“Ein Ort zum entspannen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fleet, Vereinigtes Königreich
“Ein Ort zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir kommen gerade, sehr erholt, aus dem Parknasilla Hotel zurück. Wir hatten eine junior Suite, die sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Das Zimmer war sauber, allerdings konnte man überall kleine Zeichen des Alters und der Abnutzung erkennen. Wir hatten einen Abend im Hotel zu Abend gegessen und waren sehr vom Standard des Essens enttäuscht. Die Angestellten waren super und haben alles getan, damit es den Gästen an nichts fehlt. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Parknasilla Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parknasilla Resort & Spa

Anschrift: Sneem, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sneem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parknasilla Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parknasilla Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parknasilla Hotel Sneem

Wenn Sie Parknasilla Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.