“Zum Wohlfühlen und neue Energie tanken” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sneem River Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sneem, Co. Kerry, Sneem, Irland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sneem
“Zum Wohlfühlen und neue Energie tanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in Irland unterwegs und dieses B&B war das Beste während unseres Trips.
Das Zimmer und Bad waren groß, hell und sauber. Das Bett war sehr bequem und wir hatten eine Daunendecke, die wir dort lieben gelernt haben.
Das B&B liegt etwas abgelegen, sodass man zum Abendessen noch einen kleinen Spaziergang genießen kann. Tips zum guten Essen bekamen wir von dem sehr netten Ehepaar, die dieses B&B führen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zu Fuß auf dem Kerry Way unterwegs. Der Vermieter war sehr hilfsbereit, weil wir die nächste Etappe Sneem - Kenmare abkürzen wollten brauchten wir ein Taxi. Unser Vermieter hat uns ohne zu zögern geholfen ein Taxi zu bestellen. Das Zimmer war sehr schön, hell, Bad mit Fenster, das Frühstück war prima. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super nette Gastgeber, tolles Haus, schönen und großes Zimmer, gutes Frühstück, sauber, nah am Stadkern, mit WiFi und guten Tipps für den Nachmittag/Abend. Garden of Sensitive etc. Wir waren im O'Shear's Pup Essen. Es war fantastisch. Ich hatten den Burger und mein Mann die Würstchen- einfach super und das fur den günstigen Pup-Preis.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren Ende Oktober zum ersten Mal in Irland und verbrachten unsere erste Nacht in Sneem (auf Empfehlung). Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das B&B perfect. Der Ausblick wunderschön. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Aber das lässt sich sicher ändern. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 für 1 Nacht dort und können dieses B & B nur weiterempfehlen. Wunderbar gelegen in Sneem am Ring of Kerry. Ganz ruhig und romantisch in einer kleinen Seitenstraße. Die Gastleute waren einfach super freundlich, Zimmer und Bad sind geräumig und 1A sauber. Das Frühstück war sehr lecker und vom Frühstückzimmer hat man einen wunderbaren Ausblick. Alles in allem ein "Wohlfühl-B & B"!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Haus befindet sich ca. 300 Meter abseits vom Kerry Way. Das Schild "Walkers Welcome" prangt hier auf der Eingangstür - und so ist es auch. Wir sind schon beim Einlaufen vom Gastgeber empfangen worden. Haus, Nasszelle und Betten sind top sauber, die Zimmer haben genügend Platz für große Rucksäcke und Wäsche, die aufgehängt werden muss.
Auf Anfrage bekommt man auch den Wifi-Schlüssel und Essens-Tipps im Städtchen.
Es wird ein Gepäcktransportdienst angeboten.

Besonderes Highlight sind die Pancakes zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Meiringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein Kollege und ich haben im August 2012 dort eine Nacht übernachtet, als wir auf dem Kerry Way unterwegs waren. Diese Unterkunft ist genau das, was man nach einem strengen Wandertag braucht. Sehr gemütliche, saubere Zimmer mit ganz gemütlichen, weichen Betten. Die Badezimmer sind 1 A und sehr sauber. Beim Duschen kommt warmes Wasser und vor allem ist der Wasserstrahl gut, es kommt genügend Wasser aus der Brause, was man sich von Irland ja nicht immer gewöhnt ist. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Breakfast ausgewogen und gut. Mein Kollege und ich können diese Lodge nur weiterempfehlen. Das Ehepaar, das die Lodge betreibt, ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sneem River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sneem River Lodge

Anschrift: Sneem, Co. Kerry, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sneem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sneem River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sneem River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sneem River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.