“So möchte man öfter Nächtigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Regans Country Home and Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killorglin suchen?
O'Regans Country Home and Gardens
O'Regans Country Home and Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bansha, Killorglin, Irland   |
“So möchte man öfter Nächtigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes ruhig gelegenes Haus . Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr gepflegt und sauber. Beim Frühstück bleibt man gerne etwas länger sitzen, reichhaltig und alles da was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Diese Unterkunft ist eine wirklich tolle Ausgangabasis um der Ring of Kerry, Killorglin, den Wild Atlantik Way und den Ring of Dingle zu erkunden. Die Räume sind sehr sauber und gemütlich.Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders enpfehlenswert ist das optional buchbare Irish Breakfast.

Zimmertipp: Alle Zimmer besitzen Holzböden und sind daher auch für Allergiker geeignet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das B&B liegt in einer kleinen Seitenstraßen (eher Feldweg) kurz vor Killorglin. Chris war sehr zuvorkommend und immer für jeden Wunsch offen. Auf die Frage, ob Sie uns ein Taxi rufen könnte hat sie stattdessen uns einfach selber in das kleine Städtchen gefahren (Zu Fuß vom Stadtzentrum geht man übrigens 35min). Das Frühstück war das beste was wir in Irland hatten und an Qualität und Reichhaltigkeit kaum zu toppen. Die wenigen Zimmer sind zwar etwas klein, dafür aber sauber und liebevoll eingerichtet.
Dazu ist Killorglin perfekt geeignet, um Kerry, Dingle oder Killarney zu erforschen. Und das allein sind schon fast 5 Sterne wert;)
Als meine Freundin schließlich Ihr Nachthemd vergaß, schickte uns Chris dies einige Tage später unentgeltlich nach Deutschland nach.

Dieses B&B kann man ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das hübsche B&B liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Killorglin, abendliche Ausflüge ins Restaurant oder in den Pub also kein Problem. Die Gastgeber sind sehr herzlich, das Haus ist schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück sucht seinesgleichen, was Auswahl udn Qualität angeht, vor allem das selbst gebackene Brot und die Auswahl an Brotaufstrichen. Dass die Zimmer etwas hellhörig sind, ist meiner EInschätzung nach ein häufiges Problem in B&Bs, es fiel mir hier nicht verstärkt auf. Am Abreisetag machte ich noch eine kleine Radtour und holte mein Gepäck erst danach ab - und wurde direkt wieder mit Tee und Gebäck begrüßt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicher wieder einmal dort übernachten, wenn ich in der Gegend bin. Es liegt für Autofahrer günstig zwischen Dingle und dem Ring of Kerry und abseits des Trubels von Killarney.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mit Abstand eines der besten B+Bs unserer 2-wöchigen Rundreise. Wir haben 3 Tage hier verbracht und wollten spontan noch einen Tag verlängern, so gut hat es uns gefallen. Leider war das Zimmer bereits vergeben. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Die gesamte Familie O'Regan war sehr herzlich und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Bad auch groß. Das Frühstück... wo soll ich da Anfangen? Alles was das Herz begehrt. Wir konnten gar nicht so viel essen, wie wir gerne hätten wollen. Die Lage ist auch optimal, um die Region Rund um den Ring of Kerry und Dingle in Ruhe zu erkunden. Ich kann allen dieses B+B nur wärmsten ans Herz legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir ankamen, wurden wir von Chris, der Gastgeberin sehr herzlich empfangen.
Wir hatten ein 3er-Zimmer zu zweit, daher reichlich Platz. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig, aber mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten eingerichtet, die man sich nur wünschen kann, es gab sogar wie im Hotel für jeden Gast eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Das B&B ist Ideal für Ausflüge zum Ring of Kerry, Dunloe Gap und absolut empfehlenswert ist die Dingle Halbinsel. Mit einer ganzen Reihe an Tipps von Chris und ihrem Sohn haben wir die tollsten Plätze in der Umgebung erkundet.
Ein toller Ausgangspunkt für viele Attraktionen Irlands.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zum Empfang bereitet Christina Tee, resp. Kaffee zu, dazu gibt es hausgemachte Backwaren.
Die Zimmer sind sauber, aber doch recht klein. Die Betten welche komfortabel sind, müssen z.T. beiseite geschoben werden um das Thermostat der Heizung zu bedienen. Das Bad ist, verglichen mit dem Zimmer sehr geräumig und auch sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, der Einfachheit halber, entscheidet man sich schon am Vortag welches Frühstück man haben möchte. Dazu gibt's reichlich Toast, Kuchen, Muffins sowie verschiedene Beilagen.
Das B&B ist augezeichnet gelegen um alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden, resp. um zum Abendessen nach Killorglin zu fahren (etwa 5 Minuten Fahrzeit)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killorglin.
Bianconi
Grove Lodge Riverside Guest House
Dromin Farmhouse
Dromin Farmhouse
Nr. 1 von 16 in Killorglin

Sie waren bereits im O'Regans Country Home and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Regans Country Home and Gardens

Anschrift: Bansha, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Bar/Lounge
Nr. 2 von 16 Pensionen in Killorglin
Preisspanne pro Nacht: 65 €

Wenn Sie O'Regans Country Home and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.