“Willkommen zu Hause” 5 von 5 Sternen

O'Regans Country Home and Gardens
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bansha, Killorglin, Irland   |
“Willkommen zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mit Abstand eines der besten B+Bs unserer 2-wöchigen Rundreise. Wir haben 3 Tage hier verbracht und wollten spontan noch einen Tag verlängern, so gut hat es uns gefallen. Leider war das Zimmer bereits vergeben. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Die gesamte Familie O'Regan war sehr herzlich und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Bad auch groß. Das Frühstück... wo soll ich da Anfangen? Alles was das Herz begehrt. Wir konnten gar nicht so viel essen, wie wir gerne hätten wollen. Die Lage ist auch optimal, um die Region Rund um den Ring of Kerry und Dingle in Ruhe zu erkunden. Ich kann allen dieses B+B nur wärmsten ans Herz legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar

Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir ankamen, wurden wir von Chris, der Gastgeberin sehr herzlich empfangen.
Wir hatten ein 3er-Zimmer zu zweit, daher reichlich Platz. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig, aber mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten eingerichtet, die man sich nur wünschen kann, es gab sogar wie im Hotel für jeden Gast eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Das B&B ist Ideal für Ausflüge zum Ring of Kerry, Dunloe Gap und absolut empfehlenswert ist die Dingle Halbinsel. Mit einer ganzen Reihe an Tipps von Chris und ihrem Sohn haben wir die tollsten Plätze in der Umgebung erkundet.
Ein toller Ausgangspunkt für viele Attraktionen Irlands.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zum Empfang bereitet Christina Tee, resp. Kaffee zu, dazu gibt es hausgemachte Backwaren.
Die Zimmer sind sauber, aber doch recht klein. Die Betten welche komfortabel sind, müssen z.T. beiseite geschoben werden um das Thermostat der Heizung zu bedienen. Das Bad ist, verglichen mit dem Zimmer sehr geräumig und auch sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, der Einfachheit halber, entscheidet man sich schon am Vortag welches Frühstück man haben möchte. Dazu gibt's reichlich Toast, Kuchen, Muffins sowie verschiedene Beilagen.
Das B&B ist augezeichnet gelegen um alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden, resp. um zum Abendessen nach Killorglin zu fahren (etwa 5 Minuten Fahrzeit)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte bei O'reagans verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dies ist mit Abstand eines der freundlichste B&Bs, die ich auf meinen bisherigen Irlandreisen kennengelernt habe. Es liegt ca. 2 km ausserhalb von Killorglin und ist sehr ruhig. An Ausstattung ist alles da, was man braucht und benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Besitzer: Nichts war ein Problem, der Gast ist König. Wenn es die Zeit erlaubte wurden wir sogar Abends nach Killorglin gefahren. Die Rückfahrt mit dem Taxi ist übrigens kein Problem und kostet ca. 8 Euro.

Richtig toll war auch das Frühstück - wir konnten sogar zwischen verschiedenen Angeboten auswählen(z.B. irisches Frühstück oder Lachs mit Ei).

Killorglin liegt ca. 20 Autominuten von Killarney entfernt und ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um den Ring of Kerry zu ergründen.

Wir waren rundherum sehr zufrieden und können O'Reagans sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die B&B Unterkunft bei den O'Regans bietet eine komfortable und preiswerte (im wahrsten Sinne des Wortes, d.h. sie ist ihren Preis wirklich wert!) Möglichkeit im Südwesten von Irland (am Ring of Kerry) "sesshaft" zu werden!
Die Freundlichkeit & Herzlichkeit der Gastgeber ist wirklich nicht zu übertreffen: So konnten wir den Geburtstag meiner Freundin sogar mit einer "hausgemachten" Geburtstagstorte anstimmen wobei der Frühstückstisch auch sonst mit allem, was wünschenswert ist, gedeckt ist. Hier beginnt jeder Tag mit einem zusätzlichen herzlichen Lächeln der Hausdame, einfach "lovely" :)
Das Haus ist von einem super schönen Garten umgeben und duftet sogar im Flur nach zartem nach Blütenduft! Die Zimmer sind äußert gepflegt (evtl. ein bisschen eng, was aber durch aureichend Platz im Badezimmer wieder "zu verkraften" ist).
Insgesamt wirklich ein erholsamer und zugleich entzückender Ort, um nach ereignisreichen Tagen in diesem faszinierenden Land (gerade in dieser großartigen Region Kerry) zur Ruhe zu kommen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Unser Aufenthalt bei O'Regans Country Home and Garden war sehr angenehm. Das Haus wie der Garten laden ein für einen längeren Aufenthalt bei der Familie O'Regans. Die Zimmer sind sehr gut ausstaffiert, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat für jeden etwas dabei. Das Ganze wir durch die freundliche und herzliche Art der Familie abgerundet.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im O'Regans Country Home and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Regans Country Home and Gardens

Anschrift: Bansha, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 2 von 16 Pensionen in Killorglin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O'Regans Country Home and Gardens 4*

Wenn Sie O'Regans Country Home and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.