“Tolles B&B und nette Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

Dromin Farmhouse
Miltown, off N70, Killorglin, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fuldabrück
“Tolles B&B und nette Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Dromin Farmhouse und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr gemütlich und absolut sauber, es war sehr gut beheizt (das ist in Irland nicht unbedingt selbstverständlich) und der Aufenthaltsraum war auch ansprechend. Unsere Gastgeberin Mary war sehr freundlich und hilfsbereit und mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Wir wären gerne noch länger geblieben und können es nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Waren leider nur eine Nacht bei Mary. Sie ist eine wundervolle Gastgeberin. Wurden mit Tee und Scones und vor allem mit Herzlichkeit empfangen. Wir haben uns eigentlich gleich wie zu Hause gefühlt. Das Haus liegt etwas abseits, was es gerade so besonders macht. Es ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Bad war das größte, das wir auf unserer Rundreise hatten. Um das Frühstück nicht zu vergessen: es war super und mit Liebe gemacht. Man merkt einfach, dass Mary dieses Haus mit einer besonderen Leidenschaft führt und Menschen mag.
Bei unserer nächsten Reise nach Irland werden wir sie mit Sicherheit wieder Gast in ihrem Hause sein. Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem B&B. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles super sauber und komfortabel. Frühstück war ausgezeichnet.
Mit Auto von Killorglin in nur etwa 4 Minuten erreichbar. Zu Fuss dauert es dann halt dann schon ein wenig länger.
Das Puck Fair-Festival war extrem spannend und lustig, gleicht aber eher einer grossen Schweizer Chilbi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hatten ursprünglich geplant 2 Nächte zu bleiben und sind dann aber 4 Nächte geblieben. Das B&B ist ganz hervorragend! Wir haben die Lage 3 km vor Killorglin dazu genutzt, den Ring of Kerry zu erkunden. Mary hat sehr gute Ortskenntnisse und hat uns auch Wege abseits der touristischen Pfade empfohlen, was wirklich toll war. Im B&B merkt man, dass Mary sich viele Gedanken über Details gemacht hat. So gibt es bspw. auch einen Stromadapter oder ein Erste-Hilfe-Set im Zimmer. Das Zimmer selbst war einwandfrei, das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Wir hatten mehrere sehr freundliche Gespräche und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das B&B jederzeit weiterempfehlen oder dort wieder übernachten. Auch Killorglin selbst hat uns gut gefallen und erscheint uns ein prima Ausgangspunkt für den Ring of Kerry zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Dank unserer Reisevorbereitung mit Hilfe von Google Maps hatten wir fast keine Probleme, Dromin Farmhouse zu finden. Es liegt sehr schön, mit einem fantastischen Blick auf die Berge. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einer Auswahl von Kaffee und verschiedenen Tees und je einem hausgemachten leckeren Scone. Mary ist äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir sogar meinen dort vergessenen Schlafanzug nachgeschickt, nach Deutschland!
Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer komfortabel und gemütlich. Wir würden jederzeit wieder bei Mary übernachten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren das 3. x in Irland. Bisher war dies die beste Unterkunft in dieser Kategorie. Insbesondere das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und frischem Obstsalat sind hervorzuheben. Wir würden jederzeit gerne wieder dort wohnen wollen.

• Zufrieden mit — Gesamtservice
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dromin Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromin Farmhouse

Anschrift: Miltown, off N70, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 16 Pensionen in Killorglin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromin Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dromin Farmhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.