“etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Tinnahalla, Killorglin, Irland   |
Mainz
“etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr nette Gastgeberin, hat sämtliche prospekte von Sehenswürdigkeiten im Angebot und gibt auch sonst gute Tipps. Alles sehr sauber und gepflegt, Frühstück reichlich und gut. Immer gerne wieder.

Irgendwo hatte ich einen Lageplan her, der allerdings falsch war. Fu´ßweg in den abendlichen Pub ist zu weit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Danke Irma, es war super bei Dir! Ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir können das B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Fern Rock B&B liegt an einer Straße zwischen Milltown und Killorglin, ca. 5 km von Killorglin entfernt. Es ist idealer Ausgangspunkt für Fahrten zum Ring of Kerry oder zum Dingle Peninsula. Direkt oberhalb vom Haus befindet sich ein Golfplatz. Wir waren für drei Nächte dort und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war mit Dusche und WC, desweiteren war ein TV-Gerät vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Für alle Gäste stand das Wohnzimmer der Familie als Aufenthalts- und Fernsehzimmer bereit. Hier traffen wir dann auch andere Reisende, z. B. die beiden Deutschen, die uns den Tip von Patrick´s B&B in Virginia gaben. Dazu dort mehr! Direkt an das Fernsehzimmer grenzt der Frühstücksraum, welcher mit 4 Tischen bestückt ist. Das Frühstück von Irma ist hervorragend. Man kann zw. Irish Breakfast oder Obst mit Joghurt und Toast oder, oder, oder wählen. Irma brachte das Frühstück an den Tisch und hatte auch jeden Morgen einige Touren-Vorschläge für uns. Insgesamt hat uns dieses Haus und besonders die nette Gastgeberin sehr gefallen und bei einer nächsten Reise an den Ring of Kerry werden wir sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
collinsville IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Irma ist eine sehr nette Gastgeberin, eine großartige Köchin und sie leitet ihr B&B auf ganz tolle Weise. Sie hat uns die Wegbeschreibung zum Ring of Kerry gegeben. Meine Schwester, mein Bruder und ich sowie unsere Partner haben alle den Aufenthalt im Fern Rock genossen! Sharon

Ellwangen-Neunheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Lage des Hauses sehr zentral gelegen
Der Service war überragend mit vielen Tipps die uns sehr weitergeholfen haben.
Frühstück persönlich abgestimmt "lecker"
Sehr saubere Unterkunft die man weiterempfehlen kann
"Irma war super"

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ellwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren im Juni 2008 fünf Tage lang Gast im Fern Rock B&B
Ein Haupttreffer. Nette helle Zimmer mit Dusche und Toilette, wohnzimmer, Terrasse und der herrliche Garten waren zur freien Benutzung. Alles sauber und ordentlich. Täglich gab`s ein leckeres Frühstück von Irma ( der Lachs war spitze)
Überhaupt-Irma: Die Hauswirtin war nicht nur sehr freundlich, sie versorgte uns jeden Tag beim Frühstück mit tollen Tourenvorschlägen und dazu geniale Wegbeschreibungen.Ausserdem hatte sie gute Tips bezüglich der umliegenden Gastronomie auf Lager.
Fern Rock ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge im Umland (Ring of Kerry, Dingle u.s.w.)
Danke Irma, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fern Rock Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Rock Bed & Breakfast

Anschrift: Tinnahalla, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 16 Pensionen in Killorglin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Rock Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Rock Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fern Rock Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.