“Hier ist man "zu Hause"” 5 von 5 Sternen

Fern Rock Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fern Rock Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Tinnahalla, Killorglin, Irland   |
BW
“Hier ist man "zu Hause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal Gast bei Irma und werde auch gerne wiederkommen.
Ein sehr freundlicher Empfang, saubere, einfache Zimmer, ein leckeres, reichhaltiges Frühstück, viele Reiseinformationen und Ratschläge - und das alles zu einem bezahlbaren Preis! Was will man mehr? Wer Luxus sucht ist hier falsch, aber da geht man ja auch nicht in`s B&B.
Das Haus ist etwas außerhalb von Killorglin. Nach dem Pub zu Fuß heimgehen - eigentlich nicht. Besser wenn einer dabei ist, der sich mit 1 kleinen Guinness begnügt..... und dann die anderen fährt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir übernachteten sehr gerne hier! Irma die Gastgeberin ist sehr aufgeschlossen, nett und gab uns gute Tipps für Restaurants und Ausflüge in der Nähe. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Im kleinen Bad funktionierte alles so wie es sollte. Und das Frühstück war auch lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr nette Gastgeberin, hat sämtliche prospekte von Sehenswürdigkeiten im Angebot und gibt auch sonst gute Tipps. Alles sehr sauber und gepflegt, Frühstück reichlich und gut. Immer gerne wieder.

Irgendwo hatte ich einen Lageplan her, der allerdings falsch war. Fu´ßweg in den abendlichen Pub ist zu weit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Danke Irma, es war super bei Dir! Ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir können das B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Fern Rock B&B liegt an einer Straße zwischen Milltown und Killorglin, ca. 5 km von Killorglin entfernt. Es ist idealer Ausgangspunkt für Fahrten zum Ring of Kerry oder zum Dingle Peninsula. Direkt oberhalb vom Haus befindet sich ein Golfplatz. Wir waren für drei Nächte dort und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war mit Dusche und WC, desweiteren war ein TV-Gerät vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Für alle Gäste stand das Wohnzimmer der Familie als Aufenthalts- und Fernsehzimmer bereit. Hier traffen wir dann auch andere Reisende, z. B. die beiden Deutschen, die uns den Tip von Patrick´s B&B in Virginia gaben. Dazu dort mehr! Direkt an das Fernsehzimmer grenzt der Frühstücksraum, welcher mit 4 Tischen bestückt ist. Das Frühstück von Irma ist hervorragend. Man kann zw. Irish Breakfast oder Obst mit Joghurt und Toast oder, oder, oder wählen. Irma brachte das Frühstück an den Tisch und hatte auch jeden Morgen einige Touren-Vorschläge für uns. Insgesamt hat uns dieses Haus und besonders die nette Gastgeberin sehr gefallen und bei einer nächsten Reise an den Ring of Kerry werden wir sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
collinsville IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Irma ist eine sehr nette Gastgeberin, eine großartige Köchin und sie leitet ihr B&B auf ganz tolle Weise. Sie hat uns die Wegbeschreibung zum Ring of Kerry gegeben. Meine Schwester, mein Bruder und ich sowie unsere Partner haben alle den Aufenthalt im Fern Rock genossen! Sharon

Ellwangen-Neunheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Lage des Hauses sehr zentral gelegen
Der Service war überragend mit vielen Tipps die uns sehr weitergeholfen haben.
Frühstück persönlich abgestimmt "lecker"
Sehr saubere Unterkunft die man weiterempfehlen kann
"Irma war super"

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fern Rock Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Rock Bed & Breakfast

Anschrift: Tinnahalla, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 16 Pensionen in Killorglin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Rock Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Rock Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fern Rock Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.