“Nettes Hotel....teures Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Killorglin
Dublin, Eire
“Nettes Hotel....teures Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Bianconi Hotel ist ein gutes Hotel der mittleren Preisklasse in erstklassiger Lage in der Stadt Killorglin und im Country Kerry. Unsere Autofahrt von Dublin dauerte ca. 4 Stunden und 15 Minuten.

Wir hatten ein anständiges Doppelzimmer für 100 Euro pro Nacht inklusive einem guten Frühstück.

Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bar ist gut für ein paar Drinks und viel besser als die normalen Hotelbars, die man so findet. Unsere einzige Kritik am Hotel sind die Preise im Restaurant. (Wir wohnten hier an einem Montagabend im April, deshalb war die höchstempfohlene Tapas Bar um die Ecke zu). Wir waren überrascht über die Preise von vielen Hauptgerichten. Obwohl das Essen und die Bedienung hervorragend waren, war es immer noch sehr teuer für eine Mahlzeit in einer Provinzstadt. Wir hatten ähnliche Mahlzeiten in guten Restaurants in Dublin für viel weniger.... Ich glaube, das Essen in der Bar bietet wahrscheinlich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, wenn man etwas früher am Abend essen kann. Ich würde wieder hier wohnen, aber woanders essen! Das Hotel könnte die Preise für die Zimmer und die Hauptgerichte etwas reduzieren. Insgesamt würde ich dieses gemütliche Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Bianconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bianconi

Anschrift: Lower Bridge Street, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Killorglin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bianconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bianconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.