“Supernetter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orglan House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killorglin suchen?
Orglan House
Orglan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Killarney Road, Killorglin, Irland   |
Frankfurt
“Supernetter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Auf unserer Irland-Rundreise machten wir auch Halt in Killorglin, als wir den Ring of Kerry besuchten. Aufgrund eines Tipps in Blarney kamen wir ins Orglan House, da wir vorher in Blarney bei der Schwester von Bridie (der Gastgeberin im Orglan House) übernachtet hatten. Wer weiß, ob wir sonst dort gelandet wären...
Wir wurden superfreundlich empfangen und durften uns unser Zimmer sogar aussuchen. Es war zwar nicht übermäßig groß und am Abend leider etwas hellhörig aber auch sehr sauber.
Der Blick über den Ort von der Terrasse vor dem Haus war ebenfalls sehr schön. Es gab auch einen Aufenthaltsraum mit gemütlicher Couch und Fernseher sowie den Speisekarten der Restaurants im Ort.
Kaum zu überbieten ist die Liebenswürdigkeit der Gastgeberin Bridie. Sie hat uns wahnsinnig viele Tipps und Ratschläge gegeben, was wir besichtigen sollten und war stets sehr hilfsbereit und freundlich. Auch ihr Frühstück ließ keine Wünsche übrig.
Zu guter Letzt war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 30 € pro Nacht unschlagbar. Wir haben deshalb noch eine Nacht drangehängt.
Killorglin ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten zum Ring of Kerry, in den Killarney National Park oder zum Gap of Dunloe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Orglan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orglan House

Anschrift: Killarney Road, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Nr. 3 von 16 Pensionen in Killorglin

Wenn Sie Orglan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.