“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orglan House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killorglin suchen?
Orglan House
Killarney Road, Killorglin, Irland   |
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Nach dem es schon in Blarney bei ihrer Schwester so wunderbar war, mussten wir natürlich auch hier einen Stop machen und wir wurden nicht enttäuscht! Absolut wunderbares B & B mit schönen Zimmer, ordentliches Frühstück und super Gastfreundlichkeit! Damit gehören diese zwei B & Bs zu unseren absoluten Favoriten!
Hinzu kommt die super Lage zum Ring of Kerry, welchen man unbedingt um das Gap of Dunloe erweitern sollte!

• Aufenthalt August 2012

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Bereits als wir auf den Parkplatz fuhren wurden wir freundlich begrüßt und anschließend mit Gebäck und Tee empfangen. Die Frau ist unglaublich gastfreundlich und nett. Tee und Gebäck stehen die ganze Zeit zur Verfügung auch nachts, wenn man mal etwas später zurück kommt.
Das ganze Haus hat einen sehr neuen Eindruck gemacht und ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war super, schön eingerichtet, groß und sauber. Vor allem auch das Bad war sehr geräumig, mit großem Spiegel und Waschbecken ausgestattet. Auch an Kleinigkeiten wie z.B. Wattepads war gedacht. Alles war sehr gemütlich.
Die Lage ist perfekt, man ist sofort in Killorglin bei Restaurants und Pubs und das Haus selbst liegt am Hang mit Blick auf Killorglin und den Fluss, wunderschön und ruhig.
Das Frühstück war sehr lecker und üppig.
Von unserer Sicht her das Beste B&B unserer Irlandreise und ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Auf unserer Irland-Rundreise machten wir auch Halt in Killorglin, als wir den Ring of Kerry besuchten. Aufgrund eines Tipps in Blarney kamen wir ins Orglan House, da wir vorher in Blarney bei der Schwester von Bridie (der Gastgeberin im Orglan House) übernachtet hatten. Wer weiß, ob wir sonst dort gelandet wären...
Wir wurden superfreundlich empfangen und durften uns unser Zimmer sogar aussuchen. Es war zwar nicht übermäßig groß und am Abend leider etwas hellhörig aber auch sehr sauber.
Der Blick über den Ort von der Terrasse vor dem Haus war ebenfalls sehr schön. Es gab auch einen Aufenthaltsraum mit gemütlicher Couch und Fernseher sowie den Speisekarten der Restaurants im Ort.
Kaum zu überbieten ist die Liebenswürdigkeit der Gastgeberin Bridie. Sie hat uns wahnsinnig viele Tipps und Ratschläge gegeben, was wir besichtigen sollten und war stets sehr hilfsbereit und freundlich. Auch ihr Frühstück ließ keine Wünsche übrig.
Zu guter Letzt war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 30 € pro Nacht unschlagbar. Wir haben deshalb noch eine Nacht drangehängt.
Killorglin ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten zum Ring of Kerry, in den Killarney National Park oder zum Gap of Dunloe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Orglan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orglan House

Anschrift: Killarney Road, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Nr. 3 von 16 Pensionen in Killorglin

Wenn Sie Orglan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orglan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten