“Ideale Lage für Fluggäste mit Stopover” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Shannon Airport, Shannon, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Shannon
Berlin
“Ideale Lage für Fluggäste mit Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Es schönes Hotel, in sympatischem Stil erbaut und mit freundlichen Angestellten! Es befindet sich in Laufreichweite vom Terminal und ist daher optimal für FLuggäste, die hier übernachten müssen. Saftige grüne Wiesen in Umgebung laden zu Spaziergängen ein. Ein Restaurant bietet die nötige Verpflegung!

Aufenthalt August 2011, Business

Waterford,Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir hatten einen Flug vom Shannon-Airport zeitig früh zu kriegen und hatten uns entschieden, die Nacht in einem Hotel in der Nähe zu verbringen. Das Park INN ist gleich gegenüber vom Parkplatz an der Abflughalle.

Die Rezeptionistin am Check-In war sehr nett. Sie sagte uns, dass das Restaurant für den Abend geschlossen war, aber das es an der Bar noch etwas zu essen gäbe. Durch einen traurig wirkenden Flur sind wir auf unser Zimmer gelangt. Im Badezimmer schälte sich die Farbe von der Decke. In der Wanne zeigte sich eine größere Roststelle. Das Kabel am Wasserkocher war lose. Sämtliche Steckdosen waren locker. Die Heizungsabdeckung war aus dem Wandschrank gefallen und stand nun einfach gegen die Wand gelehnt. Ich habe eine umfassende Liste der Probleme für die Rezeptionistin aufgeschrieben. Das Essen in der Bar war nett. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und das Barpersonal war nett. Es sieht so aus, als wäre an dem Hotel nichts mehr gemacht worden, seit es von der Great Southern Hotelgruppe übernommen worden war, denn verglichen mit dem Radison Hotel am Flughafen von Dublin, dass ebenfalls der Great Southern gehört, steht das Park Inn eher im Schatten.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Die Angestellten waren nicht die freundlichsten und es schien, dass sie unsere Buchung verloren hatten, bis wir ihnen dann unsere E-Mail Bestätigung gezeigt haben. Sie haben auch versucht uns 20 Euro mehr abzuknöpfen, worauf wir ihnen dann die online Preisbestätigung vorgelegt haben. Abgesehen davon, haben wir in einem Queen-size Zimmer übernachtet, das sehr groß war, einen großen Tisch, ein Bett und viel Stauraum, hatte. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und auch wenn die Badewanne und die Dusche schon ziemlich veraltet waren - scheint dies ziemlich standardmäßig für Flughafenhotels zu sein. Wie bei den meisten großen Hotels, sind die Möbel ziemlich kalt und es fehlt der persönliche Touch, den man in kleineren Hotels eher erhält. Wir haben hier übernachtet, da unser Flug erst abends um 23:00 Uhr ankam und wir bereits am nächsten Morgen früh weiterfuhren. Es war relativ teuer, im Verhältnis, zu dem was man in anderen Hotels für diesen Preis erhält, aber es war nahe des Flughafens und wenn es darauf ankommt, dann ist der Preis wohl in Ordnung. Erwarten Sie einfach nicht zu viel!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Rezeptionistin Emily war sehr freundlich und tüchtig und hat uns sehr genau über die Leistungen des Hotels aufgeklärt. Sie hat auch an dem Abend eine Reservierung zum Abendessen für uns gemacht und wir waren sehr vom Essen begeistert. Wir hatten eine tolle Kellnerin, Kathleen, die uns sehr amüsiert hat. Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage zum Flughafen. Falls Sie auf Grund der anderen Kommentare irgendwelche Bedenken haben, so kann ich sie diesbezüglich voll und ganz beruhigen. Buchen Sie einfach!

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Shannon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Shannon Airport

Anschrift: Shannon Airport, Shannon, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Shannon
Nr. 2 von 3 Hotels in Shannon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Shannon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Shannon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Shannon Airport Hotel Shannon
Park Inn Shannon
Shannon Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Shannon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.