“Seit 17 Jahren Stammgast!” 5 von 5 Sternen

Ocean Villa B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sky road, Clifden, Irland   |
Nr. 27 von 45 Pensionen in Clifden
Darmstadt, Deutschland
“Seit 17 Jahren Stammgast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich fahre seit 17 Jahren nach Irland. Bin damals per Zufall auf die Ocean Villa gestoßen und seitdem ist sie mein "Home away from Home". Die Murrays sind eine extrem gastfreundliche, kinderliebe und herzliche Familie, bei der man sich wirklich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, das Essen hervorragend. Für Familien ist es die perfekte Unterkunft. Es gibt ein Wohnzimmer mit Kamin und TV, das den Gästen zur Verfügung steht, aber in dem sich abends auch gern die Familie für einen Tee und einen Plausch einfindet. Und die Lage ist einfach spektakulär. Wenn man im Wintergarten sitzt, hat man eine tolle Aussicht. Auf der einen Seite die Berge, vor einem das Meer. Es ist sehr ruhig, da nur ganz selten mal ein Auto vorbei fährt. Clifden ist nicht weit und allein die Anfahrt über die Sky Road ist ein Erlebnis für sich. Ich kann die Ocean Villa uneingeschränkt empfehlen. Auch für Hochseeangler ist die Ocean Villa perfekt. Nach einem langen Tag auf dem Meer ist das selbst zubereitete Abendessen bei Carmel genau das richtige für den großen Hunger. Üppig und lecker! Ich werde im Oktober wieder dort sein und freue mich schon jetzt riesig darauf. Ich kann die Ocean Villa jedem empfehlen, der die Connemara besucht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Ocean Villa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Villa B&B

Anschrift: Sky road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken
Nr. 27 von 45 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Villa B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Villa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Villa B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.