“Sehr schönes B&B in Clifden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben View House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Ben View House
3.0 von 5 Pension   |   Bridge Street, Clifden, Irland   |
Nr. 6 von 45 Pensionen in Clifden
“Sehr schönes B&B in Clifden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Einfach ein perfektes B&B. Freundliche Gastgeber, ein grosses Zimmer (für mich allein!), ein Bett in dem man perfekt schlafen konnte, Top-Lage in Clifden und ein Super-Frühstück - mehr kann man nicht bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wunderschönes B&B im Herzen von Clifden.
Das Ben View House in Clifden ist das ältestes B&B, welches familiär betrieben wird und zeichnet sich durch viel charm und liebe zum Detail aus. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen herausragend!
Die Zimmer waren stets sauber.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ben View House in Clifden zeichnet sich durch seine ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Leitung aus. Eileen bereitete uns einen herzlichen Empfang und wir fühlten uns in ihrem 150 Jahre alten und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zuhause sofort wohl. Das Frückstück im schönen Esszimmer war absolute Spitze! Das Zimmer war sehr sauber und gross und es fehlte an nichts. Wir würden jederzeit wieder bei Eileen übernachten und uns verwöhnen lassen! Kurt und Luzia, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Es war eines der schönsten B&B unserer 11tägigen Reise. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (TV, Wasserkocher für Tee, Regendusche...). Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück ist der Hammer!! Diese Pancakes...sehr sehr lecker!!!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr liebevoll und charmant eingerichtetes B&B. Wir wurden supernett empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Großes, komfortables und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war das leckerste unserer gesamten Irlandreise, es gab sogar Pancakes! Insgesamt ist das Ben View für ein B&B schon fast luxuriös, aber trotzdem gemütlich.
Parkplätze gibt es vor der Tür, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußreichweite.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Bed and Breakfast im Herzen von Clifden. Ob man die Na Beanna Beola wirklich sehen kann, kann ich nicht sagen, da wir auf der "Bergseite" untergebracht waren. Der Berg mitten in der Stadt scheint den Vorteil zu haben, dass die Mücken aus dem Hafen nicht herüber kommen.
Frühstück auch topp, Kommunikation sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Auf unserer Tour durch Irland fanden wir in Clifden Eileens wunderbares B&B. Es liegt nahe am Zentrum und man konntr abends zu Fuss die Pubs erkunden. unser Zimmer lag aber auf der Rückseite zum Garten sodass es sehr ruhig war.
Eileen begrüßte uns sehr herzlich und wir bekamen wertvolle Tipps für unsere weitere Reise.
Überall in diesem Haus spürt man die Liebe und Leidenschaft mit der Eileen ihr B&B betreibt.
Morgens sollte man sich auf keinen Fall die Pancakes entgehen lassen! Mit leckeren Früchten und Honig haben sie uns den Tag versüßt.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Ben View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben View House

Anschrift: Bridge Street, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 6 von 45 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben View House 3*

Wenn Sie Ben View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ben View House gehört jetzt zu Ihren Favoriten