“Eileens B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben View House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Ben View House
3.0 von 5 Pension   |   Bridge Street, Clifden, Irland   |
Nr. 6 von 45 Pensionen in Clifden
“Eileens B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Auf unserer Tour durch Irland fanden wir in Clifden Eileens wunderbares B&B. Es liegt nahe am Zentrum und man konntr abends zu Fuss die Pubs erkunden. unser Zimmer lag aber auf der Rückseite zum Garten sodass es sehr ruhig war.
Eileen begrüßte uns sehr herzlich und wir bekamen wertvolle Tipps für unsere weitere Reise.
Überall in diesem Haus spürt man die Liebe und Leidenschaft mit der Eileen ihr B&B betreibt.
Morgens sollte man sich auf keinen Fall die Pancakes entgehen lassen! Mit leckeren Früchten und Honig haben sie uns den Tag versüßt.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nach einigem suchen fanden wir Unterschlupf bei Eileen. Es war eine ausgezeichnete Wahl. Ein Haus voller Geschichte und Geschichten, genau das was Reisende brauchen um ein Gefühl für den Ort, die Gegend zu bekommen. Die Betten sind hervorragend und Platz hatten wir auch genug. Wir fühlten uns willkommen. Vom meinem Sohn soll ich noch hinzufügen, dass das Treppenhaus mit den Teppichen, ein wunderbares Schachspiel im Aufenthaltsraum und die Pancakes mit Früchten den Aufenthalt perfekt machten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Als wir in Clifden ankamen, waren wir noch unschlüssig, wo wir übernachten sollten. Bei den ersten beiden Unterkünften standen wir vor verschlossenen Türen.
Unsere dritte Wahl war das Ben View. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und die Inhaberin zeigte uns ein kleines, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer.
Ungewöhnlich war jedoch, dass das Bad lediglich über eine Art von Schranktür verfügte und sehr klein war.

Obwohl das Zimmer zur Straße lag, war es sehr ruhig. Der Weg zum Zimmer erinnerte doch stark an Alice im Wunderland, da es ständig über Treppen und um Ecken ging ;-)

Das Frühstück war ein absolutes Highlight. Es gab eine riesige Auswahl und schmeckte hervorragend.

Sollten wir noch einmal in diese Ecke Irlands reisen, werden wir hier bestimmt noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ben View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben View House

Anschrift: Bridge Street, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 6 von 45 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben View House 3*

Wenn Sie Ben View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ben View House gehört jetzt zu Ihren Favoriten