“Perfektes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 52 Pensionen in Clifden
Haiger
“Perfektes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das B&B liegt am Rande von Clifden an der Sky Road. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichet. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, modern ausgestattet. Die Eigentümer sind absolut freundlich. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. - Kurzum: Vom Niveau her war Hillside Lodge bisher eines der absolut besten B&B, in dem wir waren. Wir kommen sehr gerne wiede.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hillside Lodge ist ein neues und modernes B&B. Obwohl ich eher B&Bs bevorzuge, die im typisch kitschig irischen Stil gehalten sind, kann ich das Hillside Lodge dennoch wärmstens empfehlen. Das Haus bewahrt sich seine irische Wärme und Behaglichkeit und entspricht andererseits, insbesondere was das Bad anbelangt, neuesten irischen Standards. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und haben eine super Ausstattung. Bezüglich dem Frühstück hatten wir eine riesige Auswahl. Sowohl von der Aufmachung als auch vom Geschmack war das Frühstück spitze. Die Gastgeberin war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es um Ausflugstips oder um das Ausleihen von Gummistifeln für Wanderungen ging.
Zur Lage des B&Bs ist schließlich auch noch anzumerken,dass die Sky Road, an der das Haus liegt, aufgrund der wunderschönen Aussicht auf die Bucht zu Wanderungen einlädt und Clifden Castle auch nur wenige hundert Meter entfern liegt. Einziger kleiner Nachteil ist, dass Clifden zu Fuß kaum erreichbar ist- aber die Aussicht entschädigt das!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Ein perfektes B&B in Clifden. Die Lage ist super und die Aussicht herrlich. Es eignet sich perfekt um zu entspannen und sich der herrlichen Natur zu erfreuen. Die Gastfreundschaft ist überragend und der Service hervorragend.
Die Gastgeber haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sind äußerst hilfsbereit.
Eine sehr gute Wahl und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Per Zufall stießen wir auf dieses wundervolle B&B an der Skyroad in Clifden. Umgeben von Weiden und Wiesen (D'Arcys "Burg" ist in Laufweite) hatten wir eine wunderbare Nachtruhe - nur eine sehr nette Eselfamilie war zu hören. Die Gastgeberin Ruth ist zurückhaltend, aber sehr nett, ihr Gatte war mit U2 auf Tour, was die Inneneinrichtung prägt. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich, zum Frühstück gab es eine schöne Menüauswahl (von Rührei bis Lachsbrot) und lustige Wettervorhersagen, und die Lady, die servierte, war sehr freundlich. Am schönsten für uns "Städter" war, dass wir den Familienhund (Ella) auf einen Spaziergang mitnehmen konnten. Wenn wir noch einmal in die Connemara reisen, dann wird unser Ziel sicherlich Hillside Lodge heißen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 3 von 52 in Clifden
Buttermilk Lodge Guesthouse
Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 14 von 52 in Clifden

Sie waren bereits im Hillside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Lodge

Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 8 von 52 Pensionen in Clifden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hillside Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.