“B&B mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Mist House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Sea Mist House
Sea Mist House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Market Hill, Clifden, Irland   |
Nr. 5 von 52 Pensionen in Clifden
Freiburg, Deutschland
“B&B mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben insgesamt drei Nächte in dem B&B verbracht.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und geräumig. Wasserkocher, Tee, Kaffee sowie eine Flasche Wasser standen bereit. Das Badezimmer war klein, aber fein - nur die Türe zum Bad sprang immer wieder auf.
Der Frühstücksraum war wunderbar dekoriert, die Tische sind liebevoll gedeckt, die Tische stehen teilweise eine Idee zu eng. Die Bedienung fragt lieber einmal öfter, ob auch wirklich alles in Ordnung ist... ;-)
Das Frühstück selbst war sehr abwechslungsreich, man konnte aus mehreren Optionen, wie z.B. Pfannkuchen, Rührei, pochierte Eier und diversen Beilagen (darunter Bacon, Lachs, Feta) auswählen. Außerdem gibt es Brot, eine Art Kuchen, Obstsalat, Müsli, Joghurt etc. Empfehlenswert ist das pochierte Ei mit Lachs!!!
Die Hausherren waren sehr nett zu uns. Fünf Sterne.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Sea Mist House liegt sehr zentral in Clifden. Die Gastgeberin und Mitarbeiter sind herzlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns das Haus und das Zimmer (mit Blick auf den Garten). Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt eine grosse Auswahl an warmen Speisen, die man jeweils am Vortag bestellen kann.
Einziger Minuspunkt war die abgelaufene Milch auf dem Zimmer, ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Haus ist sehr zentral gelegen und dadurch ist alles gut zu erreichen in dem netten Örtchen Cliften.Leider muß man auch sagen, das mind.unser Zimmer wohl etwas in die Jahre gekommen war.Ein Fön war zwar vorhanden, aber eine Steckdose in Spiegelnähe gab es trotz intensiver Suche nicht, das Türschloß völlig ausgenuddelt.Ein Radio oder Fernseh gehören sicher heute auch zum Standard.Wir hatten viele B & B auf unserer Reise durch Irland dieses war halt nur gut.Hatten uns nach vorausgegangenen Bewertungen mehr vorgestellt.Frühstück war gut.DieGastgeber waren sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für zwei Nächte waren wir im Sea Mist House. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach. Das Zimmer ist gemütlich, wenn auch nicht besonders groß, aber das Bad ist sehr klein und hat kein Fenster. Und es ist in der Tat etwas mühsam, das Gepäck über enge Gänge in die dritte Etage zu tragen. Das B&B ist sehr zentral gelegen, das Frühstück ist gut.

Insgesamt ein gutes B&B, aber wir hatten andere B&B´s, die uns noch besser gefallen haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Sea Mist liegt gleich neben dem Zentrum von Clifden und ist trotzdem sehr ruhig.
Man sieht dem Sea Mist die Gemütlichkeit und Stil schon von aussen an. Superschöne geräumige Zimmer, Frühstücksraum mit Veranda, Aufenthaltsraum.
Das Frühstück ist geht wie bei vielen anderen B&Bs von Müesli, Früchte, Lachs bis zur irischen Frühstückskalorienbombe.
Das Sea Mist war das beste B&B auf unserer 2 wöchigen Rundreise. Tipp für (Ausdauer)Jogger: auf der Skyroad lässt sich morgens ideal Joggen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Olten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir haben eine Nacht in diesem B&B verbracht und waren begeistert. Wir hatten das Zimmer ganz zu oberst, sehr schön, relativ modern eingerichtet mit riesigem Bett.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 5 von 6 in Clifden
Ben View House
Ben View House
Nr. 3 von 52 in Clifden

Sie waren bereits im Sea Mist House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Mist House

Anschrift: Market Hill, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 5 von 52 Pensionen in Clifden
Sea Mist House Hotel Clifden

Wenn Sie Sea Mist House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.