“Landlordlike!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mallmore Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Mallmore Country House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ballyconneely Road, Clifden, Irland   |
Nr. 1 von 45 Pensionen in Clifden
Ruhrgebiet
“Landlordlike!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesen super gepflegten und schönen Ambiente.
Ein sehr freundlich geführtes Haus mit tollen Zimmern, super Garten und tollem
Frühstück. Die Gastgeberin hat uns tolle Tipps gegeben und gutes Wetter bestellt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das beste B&B auf unserer Reise. Von aussen schon ganz nett, von innen der Hammer.
Total schön eingerichtetes Haus, jedes Zimmer anders, man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt. Sehr gemütlich und sehr nette, liebe Gastgeberfamilie mit tollen Tipps für die Umgebung. Gutes Frühstück, unser Favorit : Pfannkuchen mit Lachs. Man kann auch gut zu Fuß das Zentrum von Clifden erreichen, ca. 20 Minuten bequem gehen. Durch die Lage etwas außerhalb garantiert guter erholsamer Schlaf. Ein B&B zum träumen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Gemütlich sitzt man in seinem riesigen Zimmer in diesem wunderschönen efeubewachsenen Country-House in seinem Sessel und läßt seinen Blick über den wunderschönen Blumengarten in die Bucht schweifen...

Besser gehts nicht!

Am Morgen genießt man das leckere Frühstück und unterhält sich mit den netten GastgeberInnen.

Da verzeiht man dann, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer untergebracht ist und dass das Bad eher klein, eher alt und eher weniger sauber geraten ist.

Dafür war das Bett sehr gemütlich. Nicht zu vergessen das, wie oben bereits angedeutete, sehr große und komfortabel eingerichtete Zimmer.

Wir haben und rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben für 2 Nächte auf Grund der sehr guten Bewertungen im Mallmore House reserviert. Das Haus ist auch schon von außen wunderschön, wie die gesamte Anlage mit Garten etc. Leider hatten wir nicht gerade ein großes Zimmer, eher klein und eng, sehr kleines, aber hübsches Bad, Blick in den Garten. Die gesamte Einrichtung ist aufeinander abgestimmt, alles sehr wohnlich und gemütlich. Es ist alles sauber und ordentlich und den Preis wert. Man wird freundlich empfangen und bedient. Wir haben uns auch nett mit dem Hausherrn über die Iren unterhalten. Beim irischen Frühstück kann man aus verschiedenen Gerichten von einer Karte wählen und alles wird frisch zubereitet. Der Weg zum Ort ist etwas weit und abends im Dunklen zurück etwas schwierig (wir waren zu Fuß unterwegs - Guinness).
In Clifden ist eine große Auswahl an Unterkünften vorhanden, diese hier ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Mallmore House liegt ein bißchen ausserhalb von Clifden. Dennoch lohnt es sich diese Unterkunft zu wählen. Man ist in 15 Minuten in den Ort gelaufen und alleine der Spaziergang lohnt sich.. Ein wunderschönes weißes georgianisches Landhaus empfängt seine Besucher. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Sehr geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet. Das ganze Haus ist sehr stilvoll. Ein schöner Salon mit Kamin läd zu einer Tasse Tee. Die Umgebung mit wunderschönen Ausblick auf eine kleinen See ist einfach zauberhaft. Am nächsten Morgen wurden wir von einem excellenten Frühstück überrascht. Es gab eine Frühstückskarte die jedes Herz höher schlagen lässt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Dies hier ist wirklich ein Geheimtipp und ein unschlagbarens Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Mallmore House war das beste B&B auf unserer Reise.
Riesengroße Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und ein herrliches Frühstück mit großer Auswahl (z.B. Pfannkuchen mit Lachs).
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem Sofa vor einem großen Panoramafenster mit Blick auf den Garten und die Bucht von Clifden. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Ein kleiner Wehmutstropfen ist das relativ kleine Badezimmer.
WIr haben uns in den 3 Nächten hier sehr wohl gefühlt und würden immer wieder hierher kommen.

• Zufrieden mit — Frühstück, Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mallmore Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mallmore Country House

Anschrift: Ballyconneely Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 45 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mallmore Country House 4*

Wenn Sie Mallmore Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mallmore Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten