“fast englisch” 4 von 5 Sternen

Market Street | Galway, Clifden, Irland
+353 95 21347
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Clifden
Küche: irisch, Pub
Optionen: Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Schweiz
“fast englisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

niedliches kleines Pub, das nun endlich fast an den Charme der englischen Pubs rankommt. Und ein gutes Guiness schmeckt in einem guten Pub auch besser.

Aufenthalt August 2014

“Gemütlicher Pub mit Live-Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Der Pub wurde richtig voll als die Live-Band anfing. War sehr gemütlich mit einer netten Auswahl an Gesellschafts- und Brettspielen.

Aufenthalt Juli 2013
“super bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Mir hat es gut gefallen, wir haben uns immer spielkarten dort ausgeliehen und rommi gespielt. Danke!!

Aufenthalt Januar 2013