“Genial!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 46 Pensionen in Clifden
Minneapolis, Minnesota
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Dies war mit Abstand mein liebstes B&B in Irland. Catroina, die Besitzerin hat wirklich an alles gedacht! So viel Liebe zum Detail – angefangen bei dem hausgemachten Zitronenkuchen bis hin zum Badesalz und dem Minzbonbon auf dem Kissen. Was für ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Kleinstadt!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Kommen gerade von unserem dritten Aufenthalt in der Buttermilk Lodge, Clifden zurück und den perfekten Aufenthalt bei Cathriona und Patrick. Ein fernes Zuhause mit all den kleinen, luxuriösen Besonderheiten. Cathriona hat wirklich an alles gedacht und sich selbst hohe Standards gesetzt. Das beste B&B in ganz Irland. Wir können auch das super Frühstück mit dieser großen Auswahl empfehlen. Und die hausgebackenen Köstlichkeiten erst – 11 von 10 Punkten!!! Können es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Buttermilk Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buttermilk Lodge Guesthouse

Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 13 von 46 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buttermilk Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buttermilk Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buttermilk Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.