“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Chemnitz, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war bereits 2008 dort (nicht Dez. 2012). Seit dem vergeht keine Woche, in der ich nicht mindestens einmal daran denke und spüre, wie es mich dorthin zurück zieht. Übrigens solltet ihr unbedingt reinschauen, wenn Fergal Scahill spielt!

Aufenthalt Dezember 2012

Berlin, Germany
“Irlandfeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

...so habe ich es mir immer vorgstellt, wie es in einem irischen Pub ist.Ich war begeistert. Tolle Livemusik, tolle Stimmung und guter, schneller Service. Das Publikum ist international.
Danke für den schönen Abend

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
in der Pfalz
“sehr gutes Bar Food und irische Lifemusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben hier gemütlich gegessen und konnten irischer Musik lauschen. Das Essen war sehr gut, und die Bedienung schnell, hilfsbereit und sehr freundlich. Einer unserer besten Abende während unserer Rundreise.

Die Tische sind während der Haupt-Dinner-Zeit (bis 21 Uhr) nur für essende Gäste reserviert, aber an der Bar sitzt man ebenso super.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg
“Echt, urig, zum Wohlfühlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Mitten in Clifden gelegen, typisches Pub mit schmackhaftem, einfachem Essen. Besonders angenehm war, dass die Musik nicht erst, wie sonst üblich um 22 Uhr begann, sondern es eine extra "Early Music Session" gab, so dass man auch mit kleinem Kind in den Genuss der irischen Folklore kam.

Aufenthalt August 2012
Wittingen
“Mit Speck fängt man Mäuse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die sehr laute irische Musik ist fast im ganzen Ort zu hören; das hat Conneely's doch eigentlich gar nicht nötig, dann hier sind Essen und Getränke gut und der Service flott und freundlich.
Tip: in der Mitte bzw. hinten sitzen, Guinness trinken, die Augen schließen und sich am Leben freuen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich J Conneely's Restaurant & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clifden, County Galway

Sie waren bereits im J Conneely's Restaurant & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie J Conneely's Restaurant & bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.