“Abolutely fabulous!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
The Quay House
The Quay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Road, Clifden, Irland   |
Nr. 3 von 47 Pensionen in Clifden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Abolutely fabulous!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Absoluter Spitzentreffer diese Unterkunft. Einmalig, einzigartig mit besonderem Charme. Besonders liebevolle Betreiber dieses B&Bs. Man fühlt sich sofort angekommen. Die sehr freundliche und persönliche Atmosphäre, die sich in den Zimmern, dem Frühstück und den Schwätzchen zwischen Tür und Angel wiederspiegelt macht dieses Haus zu etwas Besonderem und man will immer wieder kommen, weil man sich einfach nur wohlfühlt.
Die Zimmer haben keinen besonderen Luxus aber eine ganz besonders persönliche Note. Die Stilsicherheit der Gastgeber ist unübertroffen und man merkt, dass es sich um Künstler handelt und das Hotel aus einer besonderen Antriebskraft heraus betrieben wird.
Auch wenn es keine besonderen Parkplätze gibt und man entlang des Hafens parken muß ist das kein Problem. Die Lage ist besonders, da etwas abgelegen und direkt am Hafen. In fünf Minuten ist man zu Fuß mittendrin in dem kleinen Städtchen.
Jederzeit wieder. Wir waren nicht das letzte Mal....

• Aufenthalt September 2010, Paar

Woking, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich war bereits zum zweiten Mal in Paddy und Julias wunderschönem Haus. Wie vorher war auch diesmal die ganze Woche in jeder Hinsicht einmalig - vom eleganten Glas Rotwein bei der Begrüßung zum ausgezeichneten und interessanten Frühstück, dem blitzsauberen Studio und vor allem - HUMOR!

Ich bin liebend gerne bei diesen Gastwirten und in diesem Haus - Ich komme wieder!

Maureen - Saudi-Arabien

Sie waren bereits im The Quay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quay House

Anschrift: Beach Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 47 Pensionen in Clifden
The Quay House Hotel Clifden

Wenn Sie The Quay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.