“Charmantes, etwas verstaubtes Schlosshotel” 4 von 5 Sternen

Abbeyglen Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sky Road, Clifden, Irland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Clifden
Ammerswil
“Charmantes, etwas verstaubtes Schlosshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zeit dort aber sehr genossen. Sehr gutes Nachtessen und Frühstücksbüffet. Guter Service. Der Besitzer ist zu allen Gästen sehr aufmerksam. Begrüssungsdrink (Glühwein) mit interessanten Ausflugstipps. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind in Ordnung, z.T. etwas renovationsbedürftig. Alles in allem ein charmantes, etwas verstaubtes Schlosshotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Port Macquarie
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel ist in schäbigem Zustand.
Die Möbeln haben schon bessere Zeiten gesehen.
Abgenutzte Bettlaken und Handtücher.
Mini-Badezimmer mit primitiver Toilette.
Nur wenige Angestellte sprachen verständliches Englisch.
Komisches Management - sie störten einen beim Essen (was hat es mit den Flaggen auf sich?). Schwer verdauliches Essen.
Desinteressierte Angestellte ("Was? Sie möchten, dass ich Ihnen mit den Taschen helfen mit meinem schlechten Rücken!).

Wer hat diesem Hotel nur die 4 Sterne gegeben?

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir sind gerade vom Abbeyglen Hotel nach einem wiederum traumhaften Aufenthalt, zurückgekehrt. Das Essen, die Unterhaltung und die Gastfreundschaft sind jedes Mal erste Klasse. Dies ist mit Sicherheit ein Ort, den man einfach lieben muss!

Ebeltoft
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Hier sollte man hinkommen, wenn man eine tolle Abendstimmung, Freundlichkeit und eine traumhafte Lage im wunderschönen Clifden, ideal geeignet zum Wandern und für Fahrradtouren in Connamara, genießen möchte. Wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt wurde, könnte das Hotel einen neuen Anstrich gebrauchen, wenn man also Moderne und stilvollen Design sucht, dann ist dies definitiv nicht der geeignete Ort. Und ja, die Fassade ist zum Teil eine Imitation. Trotz alledem hat das Abbeyglen viel Charme. Die traditionelle Musik im Pub, die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die einladende Stimmung im ganzen Schloss und die Nähe zu Clifden, haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Mein Zimmer war toll (es war ein Superior Zimmer), sehr sauber, ein schönes Badezimmer und man konnte von draußen das Plätschern eines Baches hören, mit dem ich dann auch eingeschlafen bin (und nach viel Gesang und nicht wenigen Bieren). Das Abendessen war traumhaft und die ganze Atmosphäre im Speisesaal spiegelte dies wider. Sogar Leute, die müde aussahen, als sie rein kamen, schienen danach voller Energie und zufrieden zu sein. Vom Frühstück war ich nicht so begeistert. Die selbst gemachten Croissants waren trocken und der Obstsalat kam aus der Dose (der Kellner hat ihn aus großen Dosen rausgeschöpft, aber zumindest ist es ehrlich). Trotzdem war es immer noch über dem Durchschnitt, verglichen mit was man sonst so bekommt. Ich würde auf jedem Fall auf Grund der Atmosphäre, dem Abendessen und der ganzen Stimmung zurückkommen. Allerdings würde ich dem Hotel raten, die Aufenthaltsräume in der näheren Zukunft renovieren zu lassen, denn der Übergang zwischen altmodischem Charme und veraltet und heruntergekommen, ist oft nahtlos. Wie dem auch sei, das Abbeyglen befindet sich im Moment noch auf der richtigen Seite.

Sie waren bereits im Abbeyglen Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeyglen Castle Hotel

Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 3 von 7 Hotels in Clifden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyglen Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyglen Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbeyglen Castle Clifden
Hotel Abbeyglen Castle Clifden
Clifden Abbeyglen Castle Hotel

Wenn Sie Abbeyglen Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.