“Bester Ausblick, bestes Essen!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Clifden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Bester Ausblick, bestes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein unverhofftes, nicht gebuchtes Upgrade hat uns auch hier in ein wundervolles Zimmer mit Blick auf die Bucht geführt. Wir hatten sogar ein Dreibettzimmer mit einem Wohnzimmerbereich. Alles sehr sauber und komfortabel. Sehr nettes Personal, eine schöne Atmosphäre überall, gemütliche Bar mit Kamin, ausreichende Parkplätze... es gibt nichts zum bemängeln. Unschlagbar ist allerdings das Restaurant. Wunderbare frische Gerichte, modern und leicht. Leckere Weißweinmuscheln, zartestes Lamm, gegrillter Fisch. Dazu Gemüse oder selbstgemachte Chips oder Rosmarinkartoffeln. Sehr leckerer Nachtisch. Eine echte Entdeckung ist dieses Restaurant, welches auch sehr stark von Einheimischen besucht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer scheinen die größeren zu sein. Ein Blick in ein Zimmer zur Rückseite sagte mir ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön und ruhig gelegen. Vom Personal wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen, sie haben uns wann immer sie konnten geholen. Das Essen ist absolut vorzüglich. Ein besonderes Plus ist das kleine Lesezimmer im Obergeschoss: Es ist voll mit wunderschönen Pflanzen. Auch das Frühstück war -mal abgesehen von dem Porridge- vorzüglich.

Alles in allem hat uns unser Aufenthalt dort sehr gut gefallen, allerdings gab es dann doch ein paar Minuspunkte:

-Die Temperatur: Draussen war es sehr kalt, und unsere Heizung wollte einfach nicht anspringen. Ich habe mehrmals freundlich gefragt, ob da etwas zu machen sei, wurde aber immer wieder vetröstet. Wir haben sehr gefroren in der Nacht.
-Die Dusche: Das Wasser kommt hauptsächlich eiskalt, bis es überhaupt ein bisschen warm wird dauert es Ewigkeiten. Ausserdem scheint die ganze Dusche irgendwie eine Fehlkonstruktion zu sein, da das Wasser immer schon nach wenigen Sekunden in Strömen auf den Boden fliesst und somit eine mehr oder minder grosse Überschwemmung anrichtet.
-Der Gastank im Garten: Mitten im Garten steht ein grosser Gastank. Ohne jegliche Sicherheitsvorrichtungen. Dieser könnte jederzeit manipuliert oder sabotiert werden. Kein sonderlich gutes Gefühl.
-Der Hummertank: Einfach grausam! Und auf diese Tierquälerei sind sie auch noch stolz! Das sollte verboten sein! Ein hauseigener Hummertank mit Hummern, die vor sich hin vegetieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schwarzenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Tolle Lage mit Blick auf die See. Sehr nettes Personal und eine ausgezeichnete
Küche. Die Weinkarte ist gut sortiert und preislich human.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ardagh Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardagh Hotel & Restaurant

Anschrift: Ardagh, Ballyconneely Road R341, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardagh Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardagh Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardagh Hotel Clifden

Wenn Sie Ardagh Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.