“Ein echtes Juwel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park
Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claddaghduff Road, Wild Atlantic Way | Clifden Connemara Co, Galway, Clifden WAW, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Ein echtes Juwel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben Anfang Oktober eher zufällig diesen wunderbaren Campingplatz gefunden. Er liegt mitten in den Dünen und es gibt Plätze mit Seeblick und windgeschützte Plätze. Von unserem Platz aus hatten wir eine schöne Sicht auf die Bucht und Omey Island.
Der Campingplatz ist sauber und ruhig, wer Rummel sucht, ist hier fehl am Platz. Gemeinschaftsraum und sanitäre Anlagen sind einfach und sauber.
Der Campingplatzbesitzer ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps für Unternehmungen in die nähere und fernere Umgebung und hält auch Broschüren dazu bereit.
Wir haben uns sehr wohl auf dem Clifden Eco Beach Camping & Caravan Park gefühlt.
Verena und Giuseppe

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
Rochdale, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir haben 5 Nächte im September im Eco Beach, die Schönheit und die Atmosphäre war wirklich unglaublich. Die beiden Personen, die sich um dieses Fleckchen Erde kümmern, sind sind wahre Schutzengel, deren Hilfe und Unterstützung machten unseren Aufenthalt so einzigartig. Wir werden nie unsere herrliche Erfahrung vergessen, vielen Dank!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Am schönsten Campingplatz unserer Reise sind wir dann spontan vier Nächte geblieben. Hebt sich angenehm von den sonstigen 08/15-trailer-caravanparks ab. Ich würde jedem Naturinteressiertem Camper nur empfehlen auf dem Clifden Eco Beach Camping-Platz Zeit zu verbringen.
Ich zitiere gern eine vorherige Kritik: Traumhaften Lage direkt am Meer (die Sonnenuntergänge!!), alles ist naturbelassen und sehr gepflegt (die Duschen waren die besten, die wir während unseres ganzen Urlaubes vorgefunden haben, sehr sauber, und - ... mit Handbrause (also nicht das übliche fest oben installierte Modell, bei dem "frau" gezwungenermaßen Haare waschen muß, außer man hat eine Duschhaube zur Hand)! Dazu gab's klassische Musik! Erstklassig war zudem das Leitungswasser in Trinkqualität, wir haben in Irland nie mehr so gutes Wasser vorgefunden, je weiter östlich wir fuhren, umso mehr Chlor war zugesetzt.
Die Tee-/Spülküche, in der man sich bei Tee und Kaffee kostenlos bedienen kann, Prospekte zu den Ausflügen der Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten in Clifden, der wunderschöne Strand....alles super!

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Während unserer Irlandferien war dies für uns der schönste, romantischste, authentischste und charaktervollste Campingplatz.
Man spürt das die Besitzer ihr ganzes Herzblut in ihren Eco-Campingplatz reinstecken, wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause bei Ihnen.
Hatten unser Zelt direkt auf der Düne am Meer mit dem Sandstrand unter uns.
Man kann bei ihnen auch einen originellen Grill aus einem alten Guinessfass mieten (inklusive Holz) und sich drauf sein BBQ machen.
Die sanitären Einrichtungen sind zweckmässig und sauber. Duschen ist im Preis inklusive.
Es hat einen kleinen Aufenthaltsraum mit Mikrowellen und Wasserkocher.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich verbrachte mit meinen beiden Kindern 5 und 7 Jahre zwei Wochen im Juli 2013 auf diesem Campingplatz. Es ist ein wunderbarer Flecken im Westen Irlands in der unberührten Landschaft Connemara´s direkt am Meer. Wir haben es hier sehr genossen und meine Kinder waren oft unterwegs auf den Felsen, am Riesenkrabben fangen, fischen oder mit anderen Kindern am spielen. Es wurde ihnen hier nie langweilig. Der Campingplatz ist sehr gepflegt, Chris und Tatjana managen diesen Campingplatz ganz alleine und ich habe sie oft abends um 22 Uhr angetroffen, die sanitären Anlagen reinigend. Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit! Trinkwasser bekommt man umsonst, wie auch Kaffee und Tee. Soeben haben sie das "Goldzertifikat von Ecotourism Ireland" erhalten, was für ihr grosses ökologisches Engagement spricht. Herzlichen Glückwunsch und wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park

Anschrift: Claddaghduff Road, Wild Atlantic Way | Clifden Connemara Co, Galway, Clifden WAW, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Clifden

Wenn Sie Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.