“Weg vom der Masse....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park
Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claddaghduff Road, Wild Atlantic Way | Clifden Connemara Co, Galway, Clifden WAW, Irland   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Weg vom der Masse....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Während unserer Irlandferien war dies für uns der schönste, romantischste, authentischste und charaktervollste Campingplatz.
Man spürt das die Besitzer ihr ganzes Herzblut in ihren Eco-Campingplatz reinstecken, wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause bei Ihnen.
Hatten unser Zelt direkt auf der Düne am Meer mit dem Sandstrand unter uns.
Man kann bei ihnen auch einen originellen Grill aus einem alten Guinessfass mieten (inklusive Holz) und sich drauf sein BBQ machen.
Die sanitären Einrichtungen sind zweckmässig und sauber. Duschen ist im Preis inklusive.
Es hat einen kleinen Aufenthaltsraum mit Mikrowellen und Wasserkocher.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich verbrachte mit meinen beiden Kindern 5 und 7 Jahre zwei Wochen im Juli 2013 auf diesem Campingplatz. Es ist ein wunderbarer Flecken im Westen Irlands in der unberührten Landschaft Connemara´s direkt am Meer. Wir haben es hier sehr genossen und meine Kinder waren oft unterwegs auf den Felsen, am Riesenkrabben fangen, fischen oder mit anderen Kindern am spielen. Es wurde ihnen hier nie langweilig. Der Campingplatz ist sehr gepflegt, Chris und Tatjana managen diesen Campingplatz ganz alleine und ich habe sie oft abends um 22 Uhr angetroffen, die sanitären Anlagen reinigend. Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit! Trinkwasser bekommt man umsonst, wie auch Kaffee und Tee. Soeben haben sie das "Goldzertifikat von Ecotourism Ireland" erhalten, was für ihr grosses ökologisches Engagement spricht. Herzlichen Glückwunsch und wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Leider konnten wir mit unserem Wohnmobil wegen Zeitmangels nur zwei Tage auf dem Clifden Eco Beach Camping-Platz verbringen, das haben wir hinterher noch sehr bedauert. Dort hat es uns einfach am besten gefallen, wir haben uns sofort wohl gefühlt! Kein Wunder bei der traumhaften Lage direkt am Meer (die Sonnenuntergänge!!), alles ist naturbelassen und sehr gepflegt (die Duschen waren die besten, die wir während unseres ganzen Urlaubes vorgefunden haben, sehr sauber, und - ... mit Handbrause (also nicht das übliche fest oben installierte Modell, bei dem "frau" gezwungenermaßen Haare waschen muß, außer man hat eine Duschhaube zur Hand)! Dazu gab's klassische Musik ...;-). Erstklassig war zudem das Leitungswasser in Trinkqualität, wir haben in Irland nie mehr so gutes Wasser vorgefunden, je weiter östlich wir fuhren, umso mehr Chlor war zugesetzt... - Und natürlich: wie hilfsbereit Tanja und Chris waren, sie waren jederzeit ansprechbar und hatten immer das Wohl ihrer Gäste im Auge! Wo gibt es denn z.B. eine Teeküche, in der man sich bei Tee und Kaffee kostenlos bedienen kann, außerdem lagen sogar Prospekte von Sehenswürdigkeiten in der Gegend bis zu einer Übersichtsseite mit den verschiedenen Muschelarten des Meeres aus, u.v.m.
Es wurde einfach an alles gedacht!

Wir danken Tanja und Chris für ihre herzliche Art und die spontane Hilfestellung beim Wiederbeschaffen des Wassertankstutzens unseres Wohnmobils ;-) Wenn wir mal wieder in Irland sind, werden wir sehr gerne wieder bei Euch übernachten! Danke für alles und viel Glück beim Bau Eures Eigenheimes!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park

Anschrift: Claddaghduff Road, Wild Atlantic Way | Clifden Connemara Co, Galway, Clifden WAW, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Clifden

Wenn Sie Clifden Eco Beach Camping & Caravanning Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.