“Super Stimmung bei toller Live Musik” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 31 Restaurants in Clifden
Küche: irisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Jesteburg, Deutschland
“Super Stimmung bei toller Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Mir hat es im EJ Kings sehr gut gefallen. Wir waren erst essen und dann im Pub. Auf einen Tisch mussten wir kurz warten, was aber okn war da wir genau zur Dinner Zeit da waren. Das Essen fande ich OK aber nicht erstklassig. Da hat mir die Stimmung im Pub schon besser gefallen. Die Band die an diesem Abend gespielt hat war wirklich gut und hat ordentlich Stimmung gehabt. Spätestens nach dem Lied aus P.S. Ich liebe dich waren alle Frauen begeistert. Die Getränke haben gut geschmeckt, waren für meinen Geschmack aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen, gute Bedienung. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung jeden Tag livemusik in tollem Ambiente mitten in clifden. Einfach toll.

Münster, Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Essen ist kalkulierbar, da Tiefkühl-Fertigprodukt (nicht schlecht, aber auch nicht - vorgegaukelt - "homemade".
WiFi funktioniert nicht (jedenfalls nicht überall).
Preis-/Leistung geht gerade noch.
Bedienung ist mittelmässig schnell.
Kann man hingehen, muss aber nicht. Aber: Die umliegenden Pubs sind auch nicht besser (aber auch nicht schlechter).

Marschacht
“Ein Pup eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

irisches Essen, irische sehr laute Musik, ein Pup eben, aber das ich nun sagen kann wow etwas besonderes nein.

Aufenthalt Mai 2014
Tralee, Kerry, Ireland
“Super Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu dritt dort und haben jeweils ein 3Gänge-Menü mit Irish Coffee zum Dessert für 20€ bekommen. Die Atmosphäre war toll, sehr schön eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war unglaublich gut, für den Preis einfach genial was wir bekommen haben (alle drei Gänge, sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte). Der Pub untendrunter ist übrigens auch sehr zu empfehlen, very irish und mit toller Live-Musik. Wer also in der Umgebung von Connemara unterwegs ist, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente