“Super Abend!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Tralee, Kerry, Ireland
“Super Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu dritt dort und haben jeweils ein 3Gänge-Menü mit Irish Coffee zum Dessert für 20€ bekommen. Die Atmosphäre war toll, sehr schön eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war unglaublich gut, für den Preis einfach genial was wir bekommen haben (alle drei Gänge, sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte). Der Pub untendrunter ist übrigens auch sehr zu empfehlen, very irish und mit toller Live-Musik. Wer also in der Umgebung von Connemara unterwegs ist, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hattersheim, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen im Restaurant im ersten Stock war sehr gut und der Service war ausgesprochen freundlich und flott.

Das Pub im EG hat genau wie das Restaurant ein sehr schönes und uriges Ambiente. Die Musik war klasse und der Service sehr freundlich.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2013
Neuruppin
“Netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir begannen den Abend mit einem Essen im Obergeschoss. Nettes Ambiente, guter Service, das Essen war in Ordnung. Richtig in Fahrt kam der Abend, als die Live-Musik los ging. Ein Pub-Abend, wie er sein sollte. Wir haben es genossen.

Aufenthalt August 2013
Aalen
“Netter Pub mit Live-Music und guter Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten mittags ein Irish Stew, was so dem Durchschnitt entsprach. Hat uns nicht vom Hocker gehauen.
Was dagegen sehr lecker war, war das Spezial Sandwich mit sehr viel Käse und Salat. Abends war die Stimmung richtig gut aber der Preis der Getränke ist doch recht hoch.
Ein Connemara-Whisky und ein Baileys: 13,- Euro!!

Aufenthalt August 2013
“It couldn't be better !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hielten uns 6 Tage in der Gegend um Clifden auf und sind 5 Abende bei E.J Kings eingekehrt und können nur sagen : Siehe oben !!!

Entspannte und nette Atmosphäre, freundlichste Bedienung, von 19 bis 21 Uhr angenehme und schöne irische Live-Musik, sehr gutes Essen (besonders zu empfehlen Irish Stew und Muscheln!!), gute Biere, ab ca. 22 Uhr wieder Live-Musik in verschiedenen Stilrichtungen mit Herz umnd Freude vorgetragen, so soll ein Pub (auch unter Berücksichtigung touristischer Einflüsse) sein !!!!! REINGEHEN!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente