“Netter Abend” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Neuruppin
“Netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir begannen den Abend mit einem Essen im Obergeschoss. Nettes Ambiente, guter Service, das Essen war in Ordnung. Richtig in Fahrt kam der Abend, als die Live-Musik los ging. Ein Pub-Abend, wie er sein sollte. Wir haben es genossen.

Aufenthalt August 2013

Aalen
“Netter Pub mit Live-Music und guter Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten mittags ein Irish Stew, was so dem Durchschnitt entsprach. Hat uns nicht vom Hocker gehauen.
Was dagegen sehr lecker war, war das Spezial Sandwich mit sehr viel Käse und Salat. Abends war die Stimmung richtig gut aber der Preis der Getränke ist doch recht hoch.
Ein Connemara-Whisky und ein Baileys: 13,- Euro!!

Aufenthalt August 2013
“It couldn't be better !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hielten uns 6 Tage in der Gegend um Clifden auf und sind 5 Abende bei E.J Kings eingekehrt und können nur sagen : Siehe oben !!!

Entspannte und nette Atmosphäre, freundlichste Bedienung, von 19 bis 21 Uhr angenehme und schöne irische Live-Musik, sehr gutes Essen (besonders zu empfehlen Irish Stew und Muscheln!!), gute Biere, ab ca. 22 Uhr wieder Live-Musik in verschiedenen Stilrichtungen mit Herz umnd Freude vorgetragen, so soll ein Pub (auch unter Berücksichtigung touristischer Einflüsse) sein !!!!! REINGEHEN!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
luxemburg
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Unsere Wirtin hatte uns dieses Pub empfohlen, doch leider wurden wir bitter enttäuscht. Was uns serviert wurde stand in keinem Verhältnis zu dem war auf der karte stand. Wir hatten 2mal Hamburger und 2mal Lammkeule bestellt und bekamen 4 Teller mit einem Kleks Kartoffelpuree in der Mitte, umgeben von der gleichen Sosse für alle und auf dem Pü lag bei 2 ein durchgebratenes Hacksteak und bei den anderen 2 eine kleine Lammkeule, dazu sonst garnichts !! Ah ja...ausser der Sosse war auch nichts warm an diesem Gericht ! Never again !

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente