“Großzügige Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coastguard Station

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
The Coastguard Station
The Coastguard Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Road, Clifden, Irland   |
“Großzügige Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Coastguard Station biete sechs großzügig geschnittene, einfache eingerichtete Ferienwohnungen, in denen man sich auf Anhieb wohlfühlt. Die Azsstattung der Küche ist zwar etwas zusammen gewürfelt, aber vollständig, und wenn doch etwas fehlen sollte, ist der Vermieter sofort zu Stelle. Einziger Nachteil: Man ist auf Auto oder Leihfahrrad angewiesen, wenn man abends nochmal schnell ins Pub will. Clifden ist ca. 3,5 km entfernt. Aber dafür entschädigt der morgendliche Blick aus dem Fenster über die Clifden Bay.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir sind vor 2 Tagen aus Irland zurueckgekommen und ich bin noch immer tief beeindruckt von der wundervollen Lage der Coastguard Station. Wenn man am spaeten Abend oder in der Nacht auf dem Bankerl mit Blick auf die Clifden Bay und auf das offene Meer sitzt, hoert man nur die Wellen, die ein Stück weiter unten leise an Land plaetschern. Sonst ist alles vollkommen ruhig, nur Wellengeplaetscher und Stille. Und wenn man am Morgen dort steht und das Licht der aufgehenden Sonne auf der Bay und den umliegenden Weiden und dem Hügel hinter der Coastguard Station liegt, ist es als ob die Zeit stehen bleibt, ein wunderschoener Ort der Ruhe, den man nicht mehr vergisst.

Wir waren für 6 Tage im Officer's House mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Ich habe besser geschlafen als zu Hause. Die Atmosphaere im Officer's House war genau richtig für uns. Man spuert die Vergangenheit des Hauses und fuehlt sich sofort wohl. Das Wohnzimmer war riesig, die Couch so gemuetlich, dass man auch dort problemlos haette schlafen koennen, die Aufsicht traumhaft, dazu ein großer Esstisch. Die Kueche war super ausgestattet, wir haetten gar nichts mitnehmen muessen, sogar Geschirrspuelmittel, Tabs und Kuechenrolle war vorhanden, dazu Kaffeemaschine, Wasserkocher und ein Toaster. Haette nur ein Drittel meines Kofferinhalts mitnehmen muessen, weil es eine eigene Waschkueche mit 3 Waschmaschinen, 3 Waeschetrocknern, Waeschekoerben und sogar Waschmittel gab.

Tommy ist ein liebenswürdiger Gastgeber, hat uns z.B. den Tip gegeben, beim Reitstall The Point bei Ballyconneely reiten zu gehen und gleich einen Termin für uns vereinbart und der lange Strand dort war karibisch, Sand und dazwischen immer wieder Felsen, das Wasser klar und von türkis bis kobaltblau, unbedingt zu empfehlen. Er hat uns auch ein paar tolle Tips für Pubs/Restaurants gegeben, unbedingt fragen.

Die Coastguard Station ist ein Ort, der ein Laecheln ins Gesicht zaubert, einfach nur weil man weiß, dass es ihn gibt und man irgendwann wieder dort hinfahren kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im The Coastguard Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coastguard Station

Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Clifden

Wenn Sie The Coastguard Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.