“nett , gemütlich” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Marschacht
“nett , gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

gutes Essen, netter Pub, leckere Pizza, kann man mal hingehen, Pizza kommt frisch aus dem Ofen und wenn Ihr in einem B&B in der nähe wohnt fragt nach der Discounter Karte, dann zahlt ihr nicht den vollen Preis

Aufenthalt Mai 2014

Basel, Schweiz
“Nettes Pub mit Live Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ausgezeichnet. Wir haben zweimal im Guy's am Abend gegessen und hatten beide Male Live Musik im traditionell irischen Stil. Die Stimmung passte sehr gut zu einem Irland Rundreise Urlaub.

Das Essen war sehr gut. Besonders die Suppe des Tages war beide Male ausgezeichnet. Für ein Abendessen im Pub Stil können wir dieses Lokal sehr empfehlen.

München
“Sehr nettes Gastropub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ambiente ist sehr angenehm. Schönes Pub mit Kerzen auf den Tischen, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Die Speisekarte ist ansprechend und modern und es gibt jeden Tag wechselnde Specials. Die Tagessuppe kann ich auf jeden Fall empfehlen. Auch die Muscheln waren sehr gut und reichlich. Abends gibt es Musik zwischen 7 und 9 Uhr. Während unseres Aufenthalts waren wir an 3 Abenden in Guys Bar essen und nur 1x in einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente