“Versuchen Sie die Seafood Showder!” 5 von 5 Sternen

Market Street, Clifden, Irland
+3539521867
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Clifden
Küche: Chowder (Suppe), Suppen
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Versuchen Sie die Seafood Showder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Erstklassiges Seafood Restaurant in Clifden. Versuchen Sie die Seafood Showder – ein Genuss!! Sehr gemütliche Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Auf der Speisekarte findet man vorwiegend Fischgerichten in großer Auswahl. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Endlich Lachs aus Irland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wollten auf unserer Rundreise endlich mal keinen panierten Fisch zu essen bekommen. Hier bekamen wir endlich wunderbar geräucherten Lachs von der Küste Irland´s in einer sehr stilvollen Umgebung.
Die Speisekarte hat für jeden etwas bereit. Kein Wunder, dass das Lokal zur Mittagszeit total voll ist.
Ich entscheide mich für einen Seafood Chowder vorneweg und danach den geräucherten Lachs mit Kapern und Meerrettich. Der Chowder ist sämig und sehr gehaltvoll, so wie er sein muss. Der Lachs superzart, nur schade dass es etwas zu wenig Kapern und Meerrettich dazu gibt. Meine Freundin entscheidet sich für die Pfannkuchen mit Lachs und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Witzig ist, das die Servicekräfte allesamt aus Polen kommen. Aber sie machen ihren Job sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gepflegt und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren hier in der absoluten Nebensaison, demzufolge gab es nur noch zwei Tische mit, vermutlich ortsansässigen Iren. Sehr gepflegt und gut gestalteter Gastraum. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, die aber wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wie wir an den Tellern der anderen Gäste feststellen konnten, scheint man hier nichts von den Miniportionen der Nouvelle Cuisine zu halten. Das schien der Qualität aber keinen Schaden zuzufügen ;-)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Gut für Schnellesser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das aufwändig und stimmig dekorierte und möblierte Lokal zielt auf Menschen, die Ambiente suchen. Die Qualität auf dem Teller ist durchaus gut. Leider passte unser Tisch direkt vor der Toilettentür, die hektisch herumrennenden Kellner und das sichtlich auf schnelle Tischwechsel und Umsatzmaximierung ausgelegte Drumherum nicht zum inszenierten Anspruch. Muss man nicht haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente