“Gepflegt und reichlich” 4 von 5 Sternen

Market Street, Clifden, Irland
+3539521867
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Clifden
Küche: Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gepflegt und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren hier in der absoluten Nebensaison, demzufolge gab es nur noch zwei Tische mit, vermutlich ortsansässigen Iren. Sehr gepflegt und gut gestalteter Gastraum. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, die aber wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wie wir an den Tellern der anderen Gäste feststellen konnten, scheint man hier nichts von den Miniportionen der Nouvelle Cuisine zu halten. Das schien der Qualität aber keinen Schaden zuzufügen ;-)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gut für Schnellesser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das aufwändig und stimmig dekorierte und möblierte Lokal zielt auf Menschen, die Ambiente suchen. Die Qualität auf dem Teller ist durchaus gut. Leider passte unser Tisch direkt vor der Toilettentür, die hektisch herumrennenden Kellner und das sichtlich auf schnelle Tischwechsel und Umsatzmaximierung ausgelegte Drumherum nicht zum inszenierten Anspruch. Muss man nicht haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen