“Nom nom nom ...” 4 von 5 Sternen

+353 (0) 95 30600
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Clifden
Preisbereich: USD 6 - USD 13
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
Frankfurt, Deutschland
“Nom nom nom ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte einen Erdbeer-Rhabarber-Crumble. Den kann man nur empfehlen! Genau richtig zwischen zu sauer und zu süß ...

Insgesamt hat das Kaffee genau die richtige Atmosphäre zwischen modern, leicht improvisiert, urig, gemütlich und mit anderem Feinkost-Schnickschnack, das man da kaufen kann. Wir hatten den Eindruck, dass es sich eines festen Stammpublikums erfreuen kann, das da so etwas wie ein zweites Wohnzimmer findet. Dementsprechend nett und herzlich ist die Bedienung und die menschliche Atmosphäre in dem Café. Wir würden immer wieder hier hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Steam Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clifden, County Galway
Clifden, County Galway

Sie waren bereits im Steam Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Steam Coffee House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.