“Verrauchtes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Adare
dublin
“Verrauchtes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben zwei Nächte im The Dunraven verbracht. Wir sind spät am ersten Abend angekommen und danach zum Abendessen gegangen. Bei unserer Rückkehr war unser Zimmer sehr rauchig, aber wir waren zu müde um etwas dagegen zu unternehmen. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück gegangen (das im Büffetstil serviert wurde und sehr gut war). Bei unserer Rückkehr aufs Zimmer, konnten wir definitiv den Rauch riechen. Wir haben die Fenster geöffnet und ich bin zur Rezeption gegangen, um mich zu erkundigen, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten. Das Mädchen an der Rezeption erklärte, dass das Haus voll sei für diesen Abend, sie aber mit dem Manager reden würde. Wir haben nichts gehört. Tagsüber waren wir auf einer Hochzeit und als wir abends zurückkehrten, war unser Zimmer immer noch verraucht (und kalt, da wir den ganzen Tag das Fenster aufgelassen hatten). Ich habe das rauchige Zimmer bei den Gästekommentaren erwähnt und ebenso beim Auschecken, wir haben aber nichts mehr gehört. Ganz offensichtlich wird auf Gästekommentare oder Beschwerden nicht geantwortet. Auch wenn das Hotel schön war und das Frühstück sehr gut, würde ich nicht unbedingt zurückkehren.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Dies ist eines der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe und mit Sicherheit das schönste Hotel in Irland. Das Hotel, das von außen wie ein Landsitz erscheint, liegt in einer wunderschönen Gegend in Adare. Wir haben hier anlässlich einer Hochzeit übernachtet und da wir sehr früh gebucht haben und Glück hatten, bekamen wir ein wunderschön großes, luxuriöses Zimmer. Das Zimmer war riesig, es gab ein riesiges Badezimmer, zwei große Waschbecken, eine große, tiefe Badewanne - eine richtige Mischung aus alt und neu. Das Bett hätte nicht bequemer sein können. Es war eine Qual aufzustehen um zum Frühstück zu gehen, das auch ausgezeichnet war. Ja, die Hochzeitszeremonie war auch fantastisch. Das Hotel ist besonders hervorragend, wenn man Rindfleisch liebt. Im höchsten Maße zu empfehlen.

Sie waren bereits im Dunraven Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunraven Arms Hotel

Anschrift: Main St, Adare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Adare
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Adare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunraven Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunraven Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunraven Arms Adare
Dunraven Arms Adare

Wenn Sie Dunraven Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.