“Top Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Main St, Adare, Irland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Adare
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren zu eiiner Hochzeit im Dunraven Arms und hatten auch dort ein Zimmer, das Zimmer war in Ordnung, der Service sowie das Essen im Hotel ein absoluter Hit. Sehr empfehlenswert meiner MEinung nach. Wenn sich hier Leute über zu kleine Bäder etc. beschweren sollten Sie mal in ein "normales" Haus in Irland schauen hier findet sich kaum ein Bad größer als die breite einer Wanne ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel gehört absolut nicht in die Kategorie der "Small Leading Luxery Hotels of the World". Das Badezimmer schmal, Duschvorhang, keine Waschtücher und keine rechten Bade-und Shampoo Utensilien.Das Schlafzimmer gross und spartanisch eingerichtet. Zum Essen hat es genügend gute Restaurants ausserhalb des Hotels. Das Personal aber sehr hilfsbereit und flink und das Restaurant und die Bar sehr schön.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Garten, sonst Strassenlärm
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wunderschön in der Nähe von Limerick gelegen, direkt gegenüber von "dem" Golfkurs Irlands, findet sich dieses Haus, aus dem ich am liebsten bis auf weiteres geblieben wäre. Einfach gemütlich, gut zum Arbeiten und Entspannen. Die sehr geräumigen Zimmer mit separater Ankleide haben hervorragende Betten und einen unaufdringlichen Stil. Die großen Fenster geben Blick zum Garten, in die Natur. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Waren im August 2010 wieder einmal für eine Woche im Dunraven Arms. Die Zimmer waren schön (mit Blick zum Garten), das Personal freundlich. Einzig störend waren die Hochzeitsgäste, die für 2 Tage für viel Lärm gesorgt haben, aber da kann das Hotel nichts dafür. Auch der Checkout am Rückreisetag klappte um 3 Uhr morgens wunderbar dank Nachtportier. Der Zimmerservice war super schnell und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt August 2010, Paar
dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben zwei Nächte im The Dunraven verbracht. Wir sind spät am ersten Abend angekommen und danach zum Abendessen gegangen. Bei unserer Rückkehr war unser Zimmer sehr rauchig, aber wir waren zu müde um etwas dagegen zu unternehmen. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück gegangen (das im Büffetstil serviert wurde und sehr gut war). Bei unserer Rückkehr aufs Zimmer, konnten wir definitiv den Rauch riechen. Wir haben die Fenster geöffnet und ich bin zur Rezeption gegangen, um mich zu erkundigen, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten. Das Mädchen an der Rezeption erklärte, dass das Haus voll sei für diesen Abend, sie aber mit dem Manager reden würde. Wir haben nichts gehört. Tagsüber waren wir auf einer Hochzeit und als wir abends zurückkehrten, war unser Zimmer immer noch verraucht (und kalt, da wir den ganzen Tag das Fenster aufgelassen hatten). Ich habe das rauchige Zimmer bei den Gästekommentaren erwähnt und ebenso beim Auschecken, wir haben aber nichts mehr gehört. Ganz offensichtlich wird auf Gästekommentare oder Beschwerden nicht geantwortet. Auch wenn das Hotel schön war und das Frühstück sehr gut, würde ich nicht unbedingt zurückkehren.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Dies ist eines der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe und mit Sicherheit das schönste Hotel in Irland. Das Hotel, das von außen wie ein Landsitz erscheint, liegt in einer wunderschönen Gegend in Adare. Wir haben hier anlässlich einer Hochzeit übernachtet und da wir sehr früh gebucht haben und Glück hatten, bekamen wir ein wunderschön großes, luxuriöses Zimmer. Das Zimmer war riesig, es gab ein riesiges Badezimmer, zwei große Waschbecken, eine große, tiefe Badewanne - eine richtige Mischung aus alt und neu. Das Bett hätte nicht bequemer sein können. Es war eine Qual aufzustehen um zum Frühstück zu gehen, das auch ausgezeichnet war. Ja, die Hochzeitszeremonie war auch fantastisch. Das Hotel ist besonders hervorragend, wenn man Rindfleisch liebt. Im höchsten Maße zu empfehlen.

Sie waren bereits im Dunraven Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunraven Arms Hotel

Anschrift: Main St, Adare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Adare
Nr. 3 von 3 Hotels in Adare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunraven Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunraven Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunraven Arms Adare
Dunraven Arms Adare

Wenn Sie Dunraven Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.