“Wunderbar abgesehen vom Lärm” 4 von 5 Sternen

Landmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Hotel
Carrick-on-Shannon, Irland   |
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Wunderbar abgesehen vom Lärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Mein Freund und ich haben kürzlich eine Nacht im Landmark Hotel verbracht und fanden es wunderbar. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich, das Hotel war ausgezeichnet und sowohl die Rezeption, als auch die Bar waren trotz der Hitze, angenehm kühl. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick gebucht und es war traumhaft, wir konnten über ganz Shannon blicken. Es gibt allerdings einen Haken, der Verkehrslärm von vorbeifahrenden Autos ist unglaublich. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und so mussten wir unser Fenster die ganze Nacht auf lassen. Der erste große Lastwagen fuhr gegen halb sechs morgens vorbei und er war so laut, dass ich aufgewacht bin, von da an war der Verkehrslärm unaufhörlich und es war ein Glück, dass wir so und so vor hatten früh aufzustehen! Das Frühstück war vorzüglich und die kleinen Gebäckstücke, die serviert wurden waren köstlich! Wir haben das Abendessen nicht im Hotel eingenommen, sondern in einem italienischen Restaurant namens Vitto's, welches ich unbedingt empfehlen würde. Auch zu empfehlen ist die Schiffsfahrt Moon River (€12 pro Person), da man so Shannon am besten kennnen lernen kann!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ich habe hier im November 2005 übernachtet und könnte nichts Negatives über das Hotel berichten. Unser Zimmer war blitzsauber und sehr groß, selbstverständlich mit der so wichtigen Vorrichtung zum Tee- und Kaffeekochen. Das Restaurant mit dem bezeichnenden Namen Ferrari's (Sie werden sehen warum) hat uns erst etwas verwirrt, da es direkt über der Kneipe gelegen ist und wir nicht sicher waren, was zu erwarten ist. Wir hatten uns auf nichts Besonderes eingestellt, BIS wir uns hingesetzt haben ... dies war feinste Küche, die nur noch durch die aufmerksamen und angenehmen Angestellten übertroffen wurde. Es war wahrhaftig ein fabulöses Essen, so sehr, dass wir nur noch dort für den Rest unseres Aufenthaltes gespeist haben. Das ausreichende Frühstücksbüffet im eleganten, hellen Frühstücksraum mit kostenlosen Tageszeitungen, hat das Ganze noch abgerundet. Also, falls Sie nach Carrick in Shannon reisen, sollten Sie nirgendwo anders übernachten. Das Landmark ist ausgezeichnet!

Sie waren bereits im Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Hotel

Anschrift: Carrick-on-Shannon, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Leitrim > Carrick-on-Shannon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Carrick-on-Shannon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Carrick On Shannon

Wenn Sie Landmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.