“Das Bush (Party) Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Carrick-on-Shannon, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das Bush (Party) Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten im Rahmen einer Rundreise ein DZ für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war ausserordentlich groß und auch sauber. Das Hotel hat ein Öko- Siegel von der EU bekommen, das äussert sich z.B. In recht dunklen Energiesparlampen, ein Buch liest man dort also besser im Bad (kein Scherz). Das Frühstück (irish breakfast) war okay. Jetzt zum einzigen aber großen Minuspunkt: ab und zu wird dort ein Dinner Dance veranstaltet, das geht bis morgens halb drei und an Schlaf ist in dem Zimmern (wir hatten die 65) nicht zu denken, es ist so laut wie ein Fernseher auf maximaler Lautstärke (wieder kein Scherz!), das ist recht blöd wenn man am nächsten morgen früh zum Flughafen muss. Das mit dem Dinner Dance wird einem beim Check in nicht gesagt, das ist eine unschöne Überraschung.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Bush Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bush Hotel

Anschrift: Main Street, Carrick-on-Shannon, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Leitrim > Carrick-on-Shannon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Carrick-on-Shannon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bush Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bush Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bush Hotel Carrick On Shannon

Wenn Sie Bush Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.