“Tolle Geschichte” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wilen, Schweiz
“Tolle Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Barry erzählt die Geschichte von Kinsale auf eine sehr spannende und lehrreiche Art. Man kann sich die alten Zeiten des Dorfes richtig gut vorstellen. Ausserdem ist die Geschichte an sich, vom kleinen irischen Dorf, dessen Geschichte bis weit in andere Ecken der Welt reicht, sehr unterhaltsam.

Auf jeden Fall zu Empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Don & Barry's Historic Stroll in Old Kinsale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don & Barry's Historic Stroll in Old Kinsale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Don & Barry's Historic Stroll in Old Kinsale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.