“Wunderschöne Aussicht und ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

Glendine Irish Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glendine Irish Home
Tawnies Upper, Clonakilty, Irland   |
Kronberg
“Wunderschöne Aussicht und ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mari und Mick sind an Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Jeden Tag bekamen wir hausgemachte Scones. Sie sind behilflich beim Planen von Ausflügen. Organisierten für uns auch bei der Abreise einen Transfer zu Kerry Airport. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und geräumig. Ein schöner Platz zum Erholen und sich Wohlfühlen.
Heike und Peter

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Die absolut beste Unterkunft während meinem halbjährigen Aufenthalt in Irland!
Wir wurden an der Bushaltestelle von den Besitzern mit dem Auto abgeholt, im B&B gab erstmal selbstgemachte Rhabarbermuffins und eine unglaublich gute heiße Schokolade. Der Wintergarten ist ein Traum wenn die Sonne scheint, der Ausblick ist auch sehr beeindruckend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und vor allem sauber. Es gibt Tassen, einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker und Milch im Raum. Tv ist natürlich auch vorhanden, genau wie einige Bücher und Zeitschriften zum lesen.
Mit den Betreibern haben wir uns lange und gut unterhalten. Es gab viele Tipps zu Restaurants, Pubs und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Da wir selbst kein Auto hatten wurden wir netterweise auch bis zum Strand gefahren. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es absolut nichts auszusetzen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders empfehlenswert sind die selbstgemachten Scones und Marmelafen! Unsere Koffer konnten wir nach dem auschecken noch dort lassen, am Abend wurden sie uns von Mike runter zum Bus gebracht.
Hier merkt man wirklich, dass sich die Besitzer einen Lebenstraum erfüllt haben und mit Herz und Seele dabei sind!

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Schönes, komfortables und relaxtes B&B. Schön ausgestattet, Sitzmöglichkeiten und Frühstücksraum mit schöner Aussicht über Clonakilty und das Umland. Ich hatte ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang mit Empfehlungen für Restaurants und Pubs. Das nette kleine Stadtzentrum ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
necropolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

super gutes selbst gebackenes brot; auch die jam war selbst hergestellt - > einwandfrei!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Bei Ankunft mit Tee und Muffins verwöhnt! Schönes großes Zimmer mit großem Bad. Gutes Frühstück! Die Einrichtung ist sehr ansprechend und gemütlich! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Glendine Irish Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendine Irish Home

Anschrift: Tawnies Upper, Clonakilty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Clonakilty
Nr. 3 von 15 Pensionen in Clonakilty
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glendine Irish Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glendine Irish Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.