“Ein schönes Hotel. Übernachten Sie hier.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clonakilty Townhouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clonakilty suchen?
The Clonakilty Townhouse
Wolfe Tone Street, Clonakilty, Irland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Clonakilty
kencymru
“Ein schönes Hotel. Übernachten Sie hier.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren ein paar regnerische und windige Tage in Kerry herumgelaufen und waren vor unserem Heimflug auf der Suche nach etwas Komfort.

Die Touristeninformation in Clonakilty gab uns eine Liste mit Alternativen und ich bin froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden haben.

Der Rezeptionist war freundlich, das Zimmer super (Nr. 13! - wir sind aber nicht abergläubisch), man kann auch abseits der Straße parken und die Einkaufsmöglichkeiten und Pubs sind nur ein paar Sekunden entfernt. Das Frühstück war hervorragend - wir hatten das Irische Frühstück (unsere letzte Mahlzeit vor dem Heimflug).

Sie waren bereits im The Clonakilty Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clonakilty Townhouse

Anschrift: Wolfe Tone Street, Clonakilty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Clonakilty
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Clonakilty
The Clonakilty Townhouse Hotel Clonakilty

Wenn Sie The Clonakilty Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Clonakilty Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten