“Der Charme of Old History” 3 von 5 Sternen

Midleton Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midleton Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Old Cork Road, Midleton, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Midleton
“Der Charme of Old History”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Check in schnell, freundlich und problemlos, dagegen gleicht der Weg zum Zimmer einer Wanderung durch einen Irrgarten.
Das Frühstücksbuffet ist international + American Breakfast.
Leider war an beiden Tagen meiner Anwesenheit der Bacon aus!!! Es ist qualitativ und geschmacklich gut und das Personal schnell und sehr freundlich, aber all in all etwas überteuert.
Das Ambiente im Restaurant und im Lobbybereich ist heimelig old fashioned - wer's mag fühlt sich schnell sehr wohl. Aber wer erwartet in Irland ein stylisches Boutique Hotel - ich nicht.
Die Zimmer sind groß,viel Platz für Kleidung und Gepäck. Mein Zimmer hatte einen schönen Blick auf den grünen Palmengarten. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett hatte eine angenehme Härte.
Es gibt einen Fitness und Bade-Wellness Bereich. Aussen ist ein Hot-Jacuzzi.
Gleich vor weg: Das geht an die Grenze von dem was ich sehen und spüren will.
Zum Schwimmen forderte man mich auf eine Badekappe auf zu setzen - völlig unerklärlich wenn man den Dreck und Gammel in Umkleiden und Sauna-Bereich sieht. Ich wollte etwas Entspannung, was mir angesichts dieses "eckligen" Zustandes unmöglich war.
Und ich war schon in Kroatien in so manch hässlichen Camping-Sanitärbereich.
In so einem Hotel ist das ein No-Go, eine Zumutung. Wenn das nicht total renoviert wird ist es besser es zu schliessen (Wellness-Sauna).
Noch ein No-Go: Kein Wlan über einen Zeitraum von 3 Tagen. Mit Vertröstungen vom Morgen in den Abend auf den nächsten Tag usf.
Dennoch ist das Hotel eine Empfehlung, ich komme wieder. Guter Schlaf, zentrale Lage, Frühstück i.O. und ein historisch british-Irishes Feeling. Das passt schon.

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte einen langen Weg im Hotel, war dafür ruhig, mit Blick in den Garten und nahe am Fi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Midleton Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midleton Park Hotel

Anschrift: Old Cork Road, Midleton, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Midleton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Midleton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Midleton Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midleton Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midleton Park Hotel Midleton
Hotel Midleton

Wenn Sie Midleton Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.