“nicht hilfreich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Annabella Lodge B&B

Annabella Lodge B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annabella Lodge B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Annabella Kennel Hill | Just off N72, Mallow, Irland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Mallow
Wuppertal, Deutschland
“nicht hilfreich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

mein Navi brachte mich zum Bahnhof anstatt zum reservierten B&B. Mein Telefonat ca. 18:15h mit einem (subjetiv nett ausgedrückt unfreundlichem) älteren Herrn im Annabella Lodge B&B führte zu der Auskunft; ich solle im Bahnhof nachdem Anwesen fragen. Mir war die Anwort nicht gut genug, sodas ich mir ein anderes B&B suchte, wo ich dann erfuhr, das Annabella Lodge B&B ist genau auf der anderen Seite der Bahnanlage. Es wurde dann um 21:21h + 21:56h versucht mich anzurufen.

Aufenthalt August 2012, Business
Annabella Lodge M, Owner von Annabella Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Wir entschuldigen uns fuer die Fehlkommunikation. Wenn Sie Ihr Weg wieder einnmal nach Mallow fuehrt, wuerden wir uns sehr freuen, Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Wir wuerden Ihnen gerne die Schaetze, die das Co Cork zu bieten hat, zeigen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schoenen Urlaub im Sueden Irlands verbringen konnten.

Sie waren bereits im Annabella Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annabella Lodge B&B

Anschrift: Annabella Kennel Hill | Just off N72, Mallow, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Mallow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Mallow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Annabella Lodge B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annabella Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annabella Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.