“Netteste Gastgeberin des Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Evergreen B&B
Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malahide
Heilbronn, Deutschland
“Netteste Gastgeberin des Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Herzliches Willkommen, Hilfsbereitschaft für alles und jede Frage. Dazu saubere Räume, super Frühstück und ein wunderschöner Garten. Malahide selbst ist auch einen Besuch wert, das Malahide Castle (10 min zu Fuß vom B&B) und die naheliegende Küstenstadt Howth sollten in einem Dublin/Irland-Urlaub nicht fehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben insgesamt eine Woche in Dublin und Umgebung verbracht. Das Evergreen B&B ist eine sehr gute Unterkunft, die wir empfehlen können. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Die Örtlichkeit ist von einem großen und sehr gepflegten Garten umgeben. Da schmeckte das Frühstück noch besser. Olive ist eine außergewöhnliche Gastgeberin, sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Malahide Castle ist gut zu Fuß zu erreichen. Für unsere Ausflüge nach Dublin und in die Umgebung haben wir einen Mietwagen genutzt, Der DART (S-Bahn) ist aber auch nach einem längeren Spaziergang zu erreichen. Fazit: Absolut positiv.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Besser geht es nicht. Gleich bei der Ankunft hat Olive die richtigen Tipps bereit (wo kann man gut essen, wo Geld beheben, für die Rückreise der schnellste Weg zu seinem Autovermieter und am Flughafen - mit Plan!,....).
Da wir bereits um 4 Uhr früh abreisen mußten, hat Olive für uns am Vorabend ein tolles Frühstück mit frischen Früchten (eine Wohltat nach mehreren Tagen Irish Breakfast) und auch einen kleinen Snack - wieder mit Obst - für die Wartezeit am Flughafen vorbereitet.

Obwohl mit dem Auto weniger als 10 Minuten vom Flughafen entfernt, absolut kein Fluglärm.
Eine bessere Gastgeberin wird man (nicht nur) in Irland wohl nur sehr schwer finden.

Die Unterkunft selbst ist schön, ruhig gelegen, alles sauber.
Hinter dem Haus ein sehr schöner Garten - nicht nur für Kinder zum Ballspielen geeignet. Bälle und auch ein Basketballkorb zum Austoben vorhanden.
Beim nächsten Irlandbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen, einfach reservieren!!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Olive war eine sehr gute Gastgeberin, die mit Tipss und Ratschlägen zur Seite steht. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer sehr sauber und das Frühstück erstklassig. Fußläufig zum Schloss und mit dem Taxi oder zu Fuß zum Bahnhof und man ist schnell in Dublin-City.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

WIr waren schon mehrmals dort, ist ein hervorragendes Beispiel Irischer Gastfreundschaft. Sehr germäumige, saubere Zimmer, selber gekochtes Frühstück, auf Wunsch auch für frühen Aufbruch. Trotz Nähe zum Flughafen (ca.6 MInuten im Auto), sehr ruhig im Grünen gelegen. Ideal für Ausflüge nach Dublin (DART Anschluss gleich in der Nähe) und nach Malahide /Howth.
Ueberaus freundliche Unterstützung, sei es mit Tips für Ausflüge in die Umgebung, Skizzen für die rascheste Route zum Flughafen, freier Internet und Wifi Zugang.
Kommen jederzeit wieder gerne hierher!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir kommen nun schon seit vielen Jahren nach Ireland, und die letzte Nacht vor unserem Rückflug verbringen wir immer bei Olive Hopkins im B&B. Immer freundlich, sauber und hilfsbereit.....an dieser Stelle ein großes Dankeschön aus der Schweiz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 schon wieder in Irland.....ist eben ein tolles Land! Wieder habe ich bei Olive übernachtet. Es ist wie ein zweites zu Hause. Nur das ich mir hier nicht das Frühstück und Bett selber machen muss. Ich kann das Evergreen B & B nur aus vollstem Herzen empfehlen. Olive ist einfach toll. Bei meinem online-check- in hat sie mir auch gleich Ihren Computer mit Drucker angeboten. Das Frühstück ist einfach lecker und die Zimmer sind sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin am überlegen wann ich wieder nach Irland fahren kann und natürlich miete ich mich dann auch wieder bei Olive ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Evergreen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen B&B

Anschrift: Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Malahide
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malahide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bed And Breakfast
Evergreen Hotel Malahide

Wenn Sie Evergreen B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.