“Sehr schönes B&B near Dublin/airport” 5 von 5 Sternen

Evergreen B&B
Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malahide
Drammen, Norwegen
“Sehr schönes B&B near Dublin/airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren ein langes Wochenende im Oktober 2011 im Evergreen B&B und haben uns rundherum wohl gefühlt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung mit Kaffee und Saft, bis hin zu hilfreichen Tipps zur Erkundung der Gegend und dem leckeren Frühstück, das Olive immer frisch und zügig zubereitete und im schönen Wintergarten servierte. Leckeres hausgemachtes Brot gab es auch. Der Garten hinter dem Haus ist riesig groß, so dass wir dort mit den Kindern diverse Ballspiele spielen konnten. Gute Parkmöglichkeiten gibt es auch auf dem eigenen Grundstück. Zu dem hübschen Küstenörtchen Malahide mit Restaurants, Pubs, Supermarkt, Banken etc. sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten, und für den frühen Rückflug ist die nahe Lage zum Flughafen ideal; Fluggeräusche waren hörbar, haben uns aber nicht gestört, da sie nicht besonders laut waren. Bis nach Dublin City braucht man ca. 25 Minuten mit dem Auto. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses helle, freundliche, saubere B&B, und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich war bereits das dritte Mal hier und es ist einfach toll! Olive ist unglaublich herzlich, freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut (es gibt eine kleine Auswahl). Das Haus liegt ruhig aber so zentral das die Stadt Malahide und auch Dublin gut zu erreichen sind. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn dann ist das Evergreen B & B wieder meine erste Wahl!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Olive holte meine Tochter und mich sogar von der Bushaltestelle ab bei der Ankunft!
Ein so herzliches Willkommen in Irland war das, als ob wir nach Hause kamen!
Rundherum wurden wir betreut, als wären wir Freunde und nicht "nur" Gäste. Wir konnten sogar ins Internet schauen. Ich kann mich den anderen hier nur voll des Lobes anschließen! Außerdem ist die Website hervorragend und wir haben bei der Buchung von Deutschland aus sofort eine herzliche Antwort bekommen!
Olive hat sogar einen duftenden Rosenstrauch im Garten, was sogar in Irland nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Dieses B&B hat zurecht bereits in der Vergangenheit Top-Bewertungen erhalten. Für uns ist es eines der besten in ganz Irland! Wir waren bereits dreimal dort und freuen uns jedes Mal auf das Neue sehr, wieder hierher zu kommen.

Man merkt, dass Olive sich wirklich Gedanken gemacht hat, was ein Reisender benötigt, der vom Flughafen kommt oder dorthin muss.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Über Landstraßen kommt man in 10 Minuten dorthin, auch eine Tankstelle für den Mietwagen liegt auf der Strecke. Nach dem Weg braucht man schon gar nicht zu fragen, da Olive dem Reisenden die Wünsche von den Lippen abliest.

Aber auch die Lage um Malahide, Portmarnock und Howth ist sehr schön und lässt sich vom B&B gut erkunden. Alle diese Orte sind direkt am Meer, auch wenn das B&B selbst nicht am Meer liegt.

Die Zimmer selbst sind sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker (z. B. frisch gepresster Orangensaft) und abwechslungsreich.

Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, mit der Olive uns immer wieder begegnet ist.

Dieses B&B ist ganz, ganz hervorragend! Uns fällt nichts ein, das man noch verbessern könnte! Top!

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren absolut begeistert von diesem B&B. Sehr großes, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück (mit Auswahl). Olive hat uns herzlich begrüßt, so dass man sich sofort wohlfühlt. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend und ist perfekt zum Entspannen. Malahide ist ein sehr netter Ort mit guter Anbindung - sowohl mit der Bahn nach Dublin als auch die Nähe zum Flughafen. Wir würden jederzeit wiederkommen:-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Olive, die Hausherrin ist der Wahnsinn! Sie ist so nett, nimmt sich sehr viel Zeit. Wir waren schon um 9 Uhr am B&B, auf Nachfrage konnten wir unser Gepäck doirt lagern und erst einmal Dublin unsicher machen. Man braucht ca. 15 Minuten mit dem Zug nach Malahide. Es ist sehr nah am Flughafen, also perfekt als letzte oder erste Unterkunft. Ich glaube das Taxi hat 13 € gekostet. Eine super schöne Lage und das Frühstück war sehr lecker, man konnte aus einer Karte auswählen und das ausgewählte wurde einem dann im Wintergarten serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nach einer langen Fahrt fanden wir diese hübsche Unterkunft. Die Eheleute sind sehr herzlich und geben einem viele hilfreiche Tips. Das Frühstück wird mit Blick in den schönen Garten serviert. Alles ist super sauber und duftet frisch. Das Bad ist klein aber mit im Zimmer. Es reicht völlig aus. Die Betten sind bequem. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Evergreen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen B&B

Anschrift: Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Malahide
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malahide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bed And Breakfast
Evergreen Hotel Malahide

Wenn Sie Evergreen B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.