“Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen gehabt” 1 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
BBW
“Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen gehabt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Retaurants ist schön, man fühlt sich wohl und die Speisekarte mach Appetit. Allerdings als die Vorspeise kam, war es uns schon ganz anders. Das Hänchenfleisch war richtig ekelhaft, die Erdnusssosse nur furchtbar. Ans aufessen war es hier nicht zu denken. Aber der Hauptgang hatte uns wirklich überrascht. Mein Curry hatte eine Farbe von etwas furchtbarem! Geschmack war unbeschreiblich schlimm! Ehrlich, ich habe in meine
Leben noch nie und ich meine es ernst noch nie so schlecht gegessen!!! Naja, unser Essen haben wir zurück gehen lasse, Bezahlt und Flucht ergriffen. Gott sei Dank konnten wir im nachfliegenden Hilton nich etwas essen. Ich bin immer sehr fair mit meinen Bewertungen deshalb glaubt mir es war ein schlimmes Erlebnis!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Planegg, Deutschland
“Stylisher Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Noble House empfängt seine Gäste mit einer sehr modernen, ansprechenden Einrichtung, die man sich in Deutschland bei vielen Chinesen auch wünschen würde, modern, frisch und nicht übertrieben.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wird zügig zubereitet und schön serviert.
Das Essen selbst ist recht gut, auch wenn mir ein wenig die wirklich typische chinesische Erfahrung fehlt. Aber sicher im gehobenen qualitativen Bereich und ich würde auch wiederkommen. Preislich absolut in Ordnung für Dubliner Verhältnisse.

Aufenthalt Februar 2012