“Wieder mal beste Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Keppel B&B

Great Keppel B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portmarnock suchen?
Great Keppel B&B
Great Keppel B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Road, Portmarnock, Irland   |
Hunsrück
“Wieder mal beste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben diesmal den Anfang unserer Irlandreise bei Alvis & Ray begonnen. Wundervolle Tage, saubere und gemütliche Zimmer, Frühstück, was das Herz begehrt und unsere Gastgeber sind von einer solchen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beseelt, wie wir es selbst in Irland so noch nicht gesehen haben.
Das Haus liegt keine 10 min zu Fuß vom Atlantik in ruhiger Lage, die nächste Bushaltestelle für Dublin Bus keine zwei Minuten (für Besucher, die links nicht fahren möchten).

Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren unterwegs mit gemietetem Auto und eigentlich sehr spät dran. Durch Zufall haben wir Alive und Rays hübsches kleine B+B gesehen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das ganze Haus war typisch irisch. Man sieht das Alive und Ray selber auch viel gereist sind. Die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft von Ihnen war ausgezeichnet. Das typische irische frühstück war ausgezeichnet, auch das Alive uns mit Abkürzungen zu Newsgrange geholfen hatte werden wir nicht so schnell vergessen.
Wir werden sicher und auch früher in der Zeit bei Ihnen wieder ein Zimmer nehmen. Vielen Dank Alive und Ray..

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eigentlich hatten wir an den Ort und das BnB nur geringe Erwartungen gestellt, galt es doch nur den letzten Tag der Irland-Reise zu verbringen. Tatsächlich wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. In direkt angrenzender Lage zu einem Golfplatz und ca. 500m vom wunderschönen öffentlichen Strand entfernt, liegt das BnB von Alvis wirklich schön! Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es direkt vom Flughafen einfach zu erreichen. Das Haus an sich ist ein wirkliches Unikat/Designerstück. Die Architektur ist für Irland ungewöhnlich und das Innenleben birgt eine Vielzahl an tollen Bildern und Souvenirs der Reisen der Besitzer aus der ganzen Welt. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Alvis war wirklich super! Für jede Frage zu Freizeitmöglichkeiten hatte sie die passende Antwort. Das Frühstück war super lecker und die Marmeladen allesamt selbstgemacht. Wir haben uns absolut pudelwohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Great Keppel B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Keppel B&B

Anschrift: Strand Road, Portmarnock, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Portmarnock
Nr. 3 von 9 Pensionen in Portmarnock
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Great Keppel B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.