“Tolle Lage Dublin Flughafen ca. 15 Autominuten” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage Dublin Flughafen ca. 15 Autominuten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir lieben die Strandlage, City einfach mit dem Bus zu erreichen, abends trubelfreies Essen im Restaurant mit Meerblick, Zimmer groß und gut, Abendessen sehr gut, Par, Lounge und uriger Pub sehr nett. Personal o.k. Besser als in der City zu sitzen bei deutlich zu teuren Preisen.

• Aufenthalt März 2015, Business

Linsengericht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell erreichbar und wird häufig von Golfern genutzt. Auch wir waren als Golfurlauber zu 9. rund um Dublin unterwegs.

Die Zimmer sind Standard, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Küche verspricht keine kulinarischen Höhepunkte,
das Frühstück ist nicht mehr als Standard.

Einige schöne Stunden haben wir in der Jameson Bar verbracht,
auch hier war das Personal sehr freundlich.

Alles in allem war das Hotel ok, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns das Hotel schon öfter angeschaut und auch auf dem Hotelplatz schon ein paar Mal gespielt haben, haben wir diesmal auch dort übernachtet. Es hat sich wirklich ausgezahlt. Vor allem der geringe Aufpreis auf ein Deluxe Zimmer im Neubau sollte drin sein. Leider sind die Wege zu den Zimmern ziemlich weit. Das Frühstück gehört zu den besten, die wir bisher in Irland bei dieser Hotelkategorie bekommen haben. Praktisch für Golfer ist natürlich die Lage direkt am Golfplatz und nur ca. 2 min. Mit dem Auto zum Portmarnock Old Course. Als Golfstützpunkt für die nördliche Umgebung von Dublin also ideal.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir hatten hier leider nur unsere letzte Nacht vir dem Heimflug. Das was wir dabei mitbekommen haben, fanden wir super. Tolle, geräumige Zimmer, schönes und grosses Badezimmer mit grosser Dusche und Badewanne. Das Personal war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Wir wären gern länger geblieben und hätten noch mehr vom Hotel geniessen wollen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

...mit vielen Golfanlagen um das Hotel herum. Relativ gut mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen (28€).
Ansonsten mutet das Hotel eher amerikanisch an (eher plüschig eingerichtet), aber sauber und gut gepflegt ( die geraden zimmernummern haben meer-blick)
Frühstück typisch englisch. Pub mit entsprechenden Snacks vorhanden.
Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren mit 11 Golfern 8 Tage in diesem Hotel. Es war einfach perfekt. Das Personal ist sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit.
Sensationelle Golfplätze in der Umgebung, auch der Platz direkt am Hotel ist sehr gut und hat ein tolles Preis/Leistungs - Verhältnis!

Gutes Essen im Hotel und auch gute Snacks in der Jameson Bar.
Alles in Allem top Hotel für Golfer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir waren eine Woche dort und haben von dort aus 6 verschiedene Golfplätze gespielt ( es gibt ca 30 in einem Umkreis von 30 km !!!)
das Hotel hat im Neubau sehr schöne grosszügige Zimmer mit Superblick auf den Golfplatz und das Meer - unbedingt im Neubau reservieren!
Das Restaurant war solala,die Bar immer gutbesucht , oft mit live Musik.
Direkt vor der Tür ein traumhafter langer Strand zum spazierengehen- baden nur für Abgehärtete:-)
Malahaide und Howth sind 2 nette Dörfer in der Nähe mit vielen tollen Restaurants

Zimmertipp: Neubau ist heller und grösser
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Portmarnock Hotel and Golf Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portmarnock Hotel and Golf Links

Anschrift: Strand Road, Portmarnock, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Portmarnock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portmarnock Hotel and Golf Links 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portmarnock Hotel and Golf Links daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portmarnock Hotel Links
Links Hotel Portmarnock

Wenn Sie Portmarnock Hotel and Golf Links besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.