“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage des Hotels am Strand ist einfach klasse, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das beste Frühstücksbuffet, was wir während der Rundreise hatten. Sowohl nach Dublin wie auch zum Flughafen ist es nicht weit (Taxi ca. EUR 25,00).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist nahezu jedem Irlandreisen bekannt, da es bei Anflug auf den Flughafen Dublin von Nordosten überflogen wird und als Gebäudekomplex in den Dünen bei der dann erreichten Höhe eindeutig zu identifizieren ist. Trotzdem habe ich bei unserem Aufenthalt keinen Fluglärm vernommen. Das Hotel liegt mitten in den Dünen und gleichzeitig mitten auf einem Golfplatz ca. 30 Min. Autofahrt nördlich von Dublin bzw. ca. 15 Minuten vom Flughafen Dublin und ist in seinem Kern das ehemalige Wohnhaus der Familie Jameson (Whiskey). Mehrere An- und Umbauten haben einen etwas verwinkelten Gebäudekomplex erstehen lassen, der vom Gast erst erschlossen werden muß, da nach dem Check-In keine Begleitung aufs Zimmer erfolgt. Wir bewohnten einen Deluxe-Room im neueren Teil des Hotels, leider im Erdgeschoß, das angesichts der sich vor dem Fenster auftürmenden Düne schon fast als Souterrainzimmer bezeichnen ließe. Das Zimmer selbst war sauber, angenehm groß und gut ausgestattet. Allein die Bathroom-Amenities waren von recht schlichter Qualität. Wir wollten im Hotel-Restaurant, der Osborne Brasserie, zu Abend essen, konnten aber keinen Tisch mehr erhalten. So nahmen wir einen sättigenden und wohlschmeckenden Snack in der in seiner antiken Eichenholzausstattung beeindruckenden Jameson Bar, und genossen dann den Ausblick über die Dublin Bay von der Cocktail Bar aus. Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht besonders bemerkenswert und angesichts dessen, was wir ansonsten schon an Irischem Frühstück genossen haben eher bescheiden. Zudem fanden wir den Service etwas desorientiert. Angesichts seiner Lage auf einem bekannten Golfplatz und in der Nähe weiterer Golfplätze dominierten unter den Gästen Golfer. Wir hatten das Hotel als Aufenthaltsort vor unserem morgendlichen Weiterflug vom Flughafen Dublin gebucht, und waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Waren fuer eine Nacht auf einer Kurzen Irland-Reise im Portmarnock Hotel zu Gast. Hotel ist sehr schoen gelegen, direkt am Strand von Portmarnock in den Duenen. Hatten eines der neuen Zimmer im "Anbau", sehr modern, gross und komfortabel, dafuer aber ohne Meerblick. Sehr guter Service, nur das Fruehstueck war etwas "mager": begrenzte Auswahl kontinentales Fruehstueck, dazu irische Speisen wie Blutwurst etc.
Wuerden hier auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Lage super,Service soweit okay,Zimmer war in ordnung nur das Bad wies viele maengel auf ,aus der Dusche kam kaum Wasser und der Hahn von der Wanne hing daneben.
Deutsches Fernsehen gibts auch nicht .

• Aufenthalt Mai 2009
Temecula, Calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Das Hotel war toll, die Angestellten fantastisch. Das Essen war ziemlich gut und die Zimmer sehr sauber, der Blick auf das Meer war klasse! Sehr empfehlenswert!

Falmouth, Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2004

Sehr komfortables Golfhotel, wunderschöne Lage am Strand. (Dublin ist mir einfach zu hektisch!). Erstklassiger Service, Zimmer, Essen, Lage, etc. Empfehlenswert!

Sie waren bereits im Portmarnock Hotel and Golf Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portmarnock Hotel and Golf Links

Anschrift: Strand Road, Portmarnock, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Portmarnock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portmarnock Hotel and Golf Links 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portmarnock Hotel and Golf Links daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portmarnock Hotel Links
Links Hotel Portmarnock

Wenn Sie Portmarnock Hotel and Golf Links besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.