“Glück muss man hier haben, aber dann ist´s sehr schön” 4 von 5 Sternen

Grand Central Hotel
Main Street, Bundoran, Irland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Bundoran
Hannover
“Glück muss man hier haben, aber dann ist´s sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Bundoran ist ein kleiner, typisch irischer Badeort mit einem Golf-Platz neben diesem Hotel. Hier kommen also nicht nur die Pauschaltouristen vorbei, im Gegenteil.

Im Rahmen einer Irland-Rundreise hatte ich 2 Nächte mit Halbpension in diesem Hotel. Das war schon das erste Mal Glück, weil das eigentlich vorgesehene Rundreise-Hotel viel schlechter sein sollte, aber überbucht war.

Mit meinem Zimmer hatte ich das 2. Mal Glück. Als Einzelzimmer bekam ich ein Riesenzimmer mit Doppelbett und Einzelbett, aber was noch wichtiger war, zur Seite heraus mit Meerblick. So konnte ich bei Meeresrauschen einschlafen. Andere Teilnehmer unserer Reisegruppe hatten Zimmer zur Straße, einer Durchgangsstraße mit vielen Pubs und kamen wohl kaum zur Ruhe, andere waren auf der Seite zum Hof und hatten es mit dem Lärm der Klimaanlage/Heizung zu tun.

Das Frühstück war ok, aber die beiden Abendessen waren toll. So bot das Hotel an beiden Abenden mehrere Gerichte zur Auswahl an, unterschiedliche Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen, an beiden Tagen verschieden. Brot mit Schmalz vorweg, Kaffee hinterher. So konnte man sich z.B. am 2. Tag einen italienischen Abend zusammenstellen mit Bruschetta, Lasagne und Tiramisu, und das hat sogar in Irland gut geschmeckt. Man musste allerdings für das Abendessen Zeit mitbringen, weil die Küche natürlich mit diesen vielen verschiedenen Gerichten zu kämpfen hatte. A-la-carte-Gäste und eine Geburtstagsfeier gab es zudem auch noch.

Internet gab´s in der Lobby kostenlos. Im Hotel gibt´s einen Singing Pub, also mit Live-Musik ab 22.00 Uhr.

Dieses Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel und gibt auch nicht vor, mehr zu sein. Alle dort versuchen dem Gast aber das Bestmögliche zu bieten. Das heißt für meine Bewertung 4 Sterne!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind ruhig und bieten den besten Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

ein wenig unmodern eingerichtet, Platzangebot des Zimmers aber für 2 Personen ausreichend. Direkt an der Durchgangsstraße gelegen; Entfernungzum Stand ca. 300 m; Keine kostenlosen Parkplätze des Hotels, Parken auf der Straße vor dem Hotel möglich; ab 09.00 Uhr gegen Parkgebühr. Mit Restaurant und Pub. Frühstück typisch Irisches Breakfast.
Für eine Übernachtung auf der Durchreise o.K.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bundoran.
Fitzgerald's Hotel
Nr. 1 von 1 in Rossnowlagh
Harvey's Point
Harvey's Point
Nr. 1 von 7 in Donegal Town

Sie waren bereits im Grand Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Central Hotel

Anschrift: Main Street, Bundoran, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Bundoran
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Bundoran
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Central Bundoran
Hotel Grand Central

Wenn Sie Grand Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.