“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Bundoran
Memphis, TN
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das ist die "Grand Dame" der Hotels. So formell, wie das Hotel aussieht, so herzlich sind die Angestellten. Ich bin körperbehindert und hatte um ein Zimmer gebeten, dass für Körperbehinderte geeignet ist. Man hat sehen können, dass sie sich etwas bei der Gestaltung des Zimmers gedacht hatten - es gab 2 extra Betten, wahrscheinlich für die Personen, die den körperbehinderten Gast begleiteten. Es gab auch 2 Badezimmer - eines eingerichtet für körperbehinderte Menschen. Von meinem Fenster aus sah ich einige Enten und konnte Golfer bei deren Spiel beobachten. Das einzige, worauf man aufpassen muss ist die ERSTE BODENSCHWELLE, wenn man auf die Anlage fährt - die bremst einen auf jeden Fall. Werde ich wieder in diesem Hotel übernachten? Auf jeden Fall!

Sie waren bereits im Great Northern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Northern Hotel

Anschrift: Sea Road, Bundoran, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Bundoran
Nr. 4 von 5 Hotels in Bundoran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Great Northern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Northern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Great Northern Bundoran
Great Northern Bundoran

Wenn Sie Great Northern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.